buecherwurm_02's Notizen, 06 Sep 21

🍀🍀🍀Guten Morgen ihr Lieben 😊... Samstag beim Italiener und gestern gegrillt 😉....ich glaube ich hab's ganz gut hin bekommen 😉🤗 ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche 😍😘
69,2 kg Bisher verloren: 25,8 kg.    Still to go: 0,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen und eine erfolgreiche Woche wünsche ich Dir 👍💕 
06 Sep 21 vom Mitglied: Jule Go !
Guten Morgen 🌞 .... klingt nach einem tollen Wochenende 🤗 ... hab einen schönen Wochenstart ☕🍀 
06 Sep 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Danke ihr zwei, euch auch eine erfolgreiche Woche ☘️☘️☘️ 
06 Sep 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Klingt sehr gut Dein Wochenende. In Gesellschaft zu essen, und das Limit nicht zu überschreiten ist ja nicht einfach. Haste gut gemeistert 👍🏻☀️🤗 
06 Sep 21 vom Mitglied: Apfeldiebin
Dir ebenso. 🙋‍♀️🌞🌞🌞🌞🌞 
06 Sep 21 vom Mitglied: calpe2012
Hab Du auch einen guten Start in die neue Woche 🙋🏻‍♀️☀️🌺😘 
06 Sep 21 vom Mitglied: ogliako61
Das hast du wirklich super hinbekommen!! Ohne tracken? Ich überlege momemtan, ob ich auch eine Probewoche ohne tracken versuche. Vielleicht nimmt das ein wenig den Druck. An sich sollte ich ja wissen, was und wieviel ich essen darf 🤔 Und bald geht's ja auch in den Urlaub für dich. Das wird bestimmt toll. Werd auf jeden Fall noch da sein, wenn du wiederkommt 🤗💕😘 
08 Sep 21 vom Mitglied: Rutrick
Guten Morgen liebe Ruth.... Ja, solche Tage kann ich inzwischen auch ohne tracken bewältigen 😉ich reduziere dann auf 2 bzw nur 1 Mahlzeit. Es gibt aber auch Tage wie gestern, da vermassel ich alles 🙈(An manchen Tagen brauche ich mehr Unterstützung} Aber wie gesagt, jetzt erst mal Urlaub und dann seh Ich weiter.... Ich freu mich sehr wenn du dann noch da bist! 😘 
09 Sep 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Klasse👍👍👍 
09 Sep 21 vom Mitglied: summen
Schönen Urlaub dir 🤗💖🌹🌹🌹 
09 Sep 21 vom Mitglied: Shiva1705

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.