Trotz Unfall mit Nusszopf 😊
62,4 kg Bisher verloren: 27,9 kg.    Still to go: 0,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 September 2021:
990 kcal Fett: 25,38g | Eiw: 57,99g | Kohlh: 134,15g.   Frühstück: Golden Toast Vollkorn Toast, BioGourmet Mango-Orange Fruchtaufstrich, Milbona Quark Magerstufe. Mittagessen: K-Bio Agavendicksaft, Apfel, Banane, Milbona Quark Magerstufe. Abendessen: Rapsöl, Champignons Frisch, Golden Toast Vollkorn Toast, Karotten, Ei. Snacks/Sonstiges: Crepe Nutella. mehr...
Verlust von 0,3 kg pro Woche

66 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Da gäbe es bei mir ein massaker 🙈😂 
05 Sep 21 vom Mitglied: elifs1988
Ich stell mir gerade den Unfall vor!😂 
05 Sep 21 vom Mitglied: veggielady!
Bist du mit offenem Mund gestolpert und drauf gefallen? Da kann man nix machen... 😂😂 
05 Sep 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Also er stand auf dem Buffet beim Grillfest und es war dunkel. Ich dachte es ist was herzhaftes, kleinen Stück probiert und dann gab es kein halten mehr, ich musste immer wieder da vorbeigehen und ….. 🙈  
05 Sep 21 vom Mitglied: Sabi1965
😂😂😂😂😂😂😂Das ist die BESTE Erklärung die ich je gehört habe.... Es war dunkel😂😂 in meinem Kühlschrank ist das Licht kaputt... JETZT schließt sich der Kreis und alles macht plötzlich Sinn😂😂😂 
05 Sep 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Och Menno, das war wirklich so, echt jetzt 😂🤣😂 
05 Sep 21 vom Mitglied: Sabi1965
Gestern hatte ich auch einen im Dunkeln 🙈 Habe gezockt, dann auf dem Couchtisch Päckle Nüsse entdeckt, und paar mal reingegriffen 🤣 Dunkelheit hat in sich 😂👍 
05 Sep 21 vom Mitglied: Shiva1705

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sabi1965's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.