📚 MrsLP's Notizen, 05 Sep 21

73,75kg

Ach du S***, hat das Essen gestern so reingehauen?
Ist ja schon heftig, wenn man sich mal was gönnt und das sich dann so niederschlägt.. vor allem, wo ich endlich nahe der 72 war (gestern morgen glatte 73kg).
Da ärgert man sich ja schon etwas, dass man sich was gegönnt hat.
Es ist echt nicht einfach, die Balance zu finden.

P. S. Und da bin ich jetzt mal am früh wach am Wochenende, aber kann es nicht ausnutzen und ins Fitnessstudio, weil das erst um 10 Uhr aufmacht.
73,8 kg Bisher verloren: 16,2 kg.    Still to go: 9,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 September 2021:
1361 kcal Fett: 56,64g | Eiw: 53,15g | Kohlh: 157,81g.   Frühstück: Gutfried Vegetarische Fleischwurst, Schwartau Samt Himbeere, Milbona Speisequark Magerstufe, Büsch Brötchen. Mittagessen: Taiyo Foods Chocolate Baumkuchen, Chicken Nuggets, Aldi Currywurst , Pommes Frites, REWE Bäcker Brötchen , Popp Coleslaw Salat, McEnnedy Pulled Turkey. Abendessen: Blaubeeren, Weetabix Protein Crunch Chocolate, DM Leinsamen Geschrotet , Bio-Zentrale Amaranth Poffies, Elinas Joghurt nach Griechischer Art Blutorange-Granatapfel. mehr...
431 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 5,6 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ja, sich einmal die Woche so richtig was gönnen kann schon mal den Rest der Woche kosten um es wieder auszubügeln, auch wenn die Zunahme nie nur reines Fett war. Ich knabber auch noch am Kuchen-Plus vom letzten WE 🥲 
05 Sep 21 vom Mitglied: Reiskuchen
Ja, das stimmt. Ich bin ja froh, dass ich zumindest mich im 73er Bereich bewege und nicht mehr bei 75. Ich dachte mir, dass ich wohl mein Endziel auf 70 runter setzen werde, damit ich einen Puffer habe für so etwas 😉 Aber erstmal die 72 erreichen!  
05 Sep 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Mach ich auch so, denke dass ich um 54-55kg zufrieden sein werde, strebe aber die 52-53kg als Puffer an. Kaum isst man wieder mehr Kohlenhydrate, kommt eh direkt ein kg wieder drauf 🤷‍♀️ 
05 Sep 21 vom Mitglied: Reiskuchen
Wenn die Zunahme tatsächlich von mehr Kohlenhydrate kommt, dann ja durch mehr Wasser ans Glykogen im Muskel gebunden, das wäre dann aber keine echte Gewichtszunahme? Also ich hab die letzten 3 Tage geplant pro Tag ca. 240g KH gegessen (kontrolliertes Ende der HSD). Ich habe mit einer Zunahme gerechnet, das ich dann mehr Wasser habe, wäre ja logisch, da an jedes Gramm Speicher Glykogen 3-4ml Wasser gebunden ist, aber es hatte zumindest bei mir Null Auswirkung auf der Waage. Oder es hat sich ausgeglichen durch weiteren echten Fettverlust. Da ist die Waage leider ein ungenaues Instrument, zumindest meine kann das nicht unterscheiden. 
05 Sep 21 vom Mitglied: wesja1
Jup, ich meinte Wasser. Bei mir hat das nicht nur Auswirkungen auf der Waage, sondern auch auf die Maße, bin irgendwie etwas aufgedunsen und aufgebläht mit vielen Kohlenhydraten 🤷‍♀️ zumindest war das immer so in meinen Zwischendrin-Haltephasen. Wenn es am Ende nicht so sein sollte, dann bleib ich entweder so niedrig oder futter mir wieder 1-2kg Fett an 😂 vllt knick auch auch vorher ein und hör bei 55kg auf hahaha  
05 Sep 21 vom Mitglied: Reiskuchen
Wenn ich mich einen Tag nach einer Trainingseinheit wiege, kommen 1 bis 1,5 kg mehr auf die Waage, anscheinend Glykogen, das Wasser bindet. Deswegen mache ich es einfach nicht😁 Ich wiege mich immer, wenn ich ein bis zwei Ruhetage eingelegt habe. 
05 Sep 21 vom Mitglied: MaxKraft

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.