Doesntmatterwhat's Notizen, 28 Aug 21

Konnt nicht abwarten bis morgen früh😅 booooooooooooom schakkalakka.... Sperrt euer Federvieh weg..... Ick schnappt mir den erst besten Vogel den ick kriegen kann.... Is mir dann och schnuppe ob mein UHU n hässliches Entlein oder n sterbender Schwan is. 😜
104,5 kg Bisher verloren: 37,5 kg.    Still to go: 26,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,5 kg pro Woche

114 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hey...... klasse ! 👍 Ist ja spitzenmäßig ! Jetzt kannste weiter durchstarten und Dir Deinen wohlverdienten Uhu holen ! Du schaffst das !!! In ein paar Tagen kannste schon mal die Fenster öffnen !!! 👍💕🖑😍😁🏅💪💪💪💪💪 
28 Aug 21 vom Mitglied: Jule Go !
🥳🥳🥳 
28 Aug 21 vom Mitglied: rennschnecke07
🥳😂👍🏻 
28 Aug 21 vom Mitglied: veggielady!
nimm 🦉 Gänse sind alle 😇 
28 Aug 21 vom Mitglied: roland1012
Und ihm vorbeigehen noch kurz die -40kg mitnehmen 👍😁 
28 Aug 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Super Duper Trallala!!! Alles Doofe hat seine guten Seiten. 😉👍 
28 Aug 21 vom Mitglied: chrissie0471
👌👍💪🤩😅🥁🎉🎊 
28 Aug 21 vom Mitglied: Büffetsau
Einen Haubentaucher könnte ich von Heute Nachmittag anbieten ... 
28 Aug 21 vom Mitglied: seppi422
Cool! 🐣 in Sicht!!  
28 Aug 21 vom Mitglied: leezah79
Super 👍🏻 großartig 👏  
28 Aug 21 vom Mitglied: Samson1967
🥳Bei uns fliegt immer ein Rudel Gänse 🦆und Enten🦆 vorbei. Die Falken auf Nachbars Dach hab ich allerdings schon länger nicht mehr gesehen. Könnte eventuell eine🦆 dressieren und bei dir vorbeischicken. Uhus hab ich leider noch keinen entdeckt. 😅 
28 Aug 21 vom Mitglied: Chipsesser
Grad eben is ne Horde Enten vorbei geflogen. Hättest mal früher anklopfen müssen 😂 
28 Aug 21 vom Mitglied: wuschel_75
😨😨😁👍👍👍👍 Wie geil ist das denn! Herzlichen Glühstrumpf! 💃💋 Ich könnte dir meinen Pleitegeier geben. Ich brauche ihn nicht mehr. 👍😁😂🤣 
28 Aug 21 vom Mitglied: Abraxsa
Ich geh schon mal die tauben füttern, damit sie für die Party der hässlichen Vögel vorbereitet sind! 😂🕊🕊🕊 ... und der Pinguin darf nicht fehlen 🤔🐧 muss dein hässlicher Vogel fliegen können? Schwimmen reicht eigentlich, oder? Du bist echt ne coole Socke, freu mich sehr auf deinen 🦩! (oder was auch immer 😜) 
28 Aug 21 vom Mitglied: mirlaya
🎶💃🏼🥳 
28 Aug 21 vom Mitglied: streetstylez
Wow, cool 🥳🥳🥳🥳🥳👍 
28 Aug 21 vom Mitglied: Shiva1705
1,8kg sind ja nun ne nennenswerte 'Erleichterung' 🤹🏻‍♀️ 
29 Aug 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Sorry Doesntmatterwhat, meinem🦉 weiche ich nicht von der Seite 💞. Wünsche Dir eine gute Jagd!!!  
29 Aug 21 vom Mitglied: Ramisa1
Ich kenn nur whomp shakalaka…🤔 whomp there it is… Aber du darfst dich natürlich auch mit jedem anderen Ausruf freuen…🙈 Glückwunsch 🍾🎉 
29 Aug 21 vom Mitglied: elde03
..... Und dann hats wooosch und bähm gemacht 👍🍀🍀Glückwunsch, starke Leistung 👌😘 
29 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.