😊👌🤩🤸‍♀️ freu mich! halten ist doch anstrengender als abnehmen. Ich überlege mir, vielleicht doch neues Ziel zu setzen? 🤔🤭 55 kg? Oder sieht es dann nicht so gut aus?
58,6 kg Bisher verloren: 13,8 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 27 August 2021:
1253 kcal Fett: 45,16g | Eiw: 117,03g | Kohlh: 85,30g.   Frühstück: Aldi Trauben Kernlos, Jütro Kulturheidelbeeren, Rapunzel Vollkorn Buchweizen Gepufft, Müller’s Mühle Leinsamen Geschrotet, Barnhouse Krunchy Pur Dinkel, Barnhouse Krunchy Pur Hafer, Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Milbona Skyr Pur. Mittagessen: Russisches Geschäft Buchweizen, Aldi Blumenkohl Röschen, Beste Ernte Broccoli TK, Lachsfilet. Abendessen: Oregano, Zitronenschale, Zitronensaft, Bertolli Extra Vergine Olivenöl, Salakis Feta Light, REWE Beste Wahl Cherry Roma Tomaten, Deluxe Argentinische Rotgarnelen. mehr...
1431 kcal Bewegung: Ruhen - 16 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 7 Stunden und 30 Minuten. mehr...
Verlust von 2,4 kg pro Woche

43 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 31
Kommentare 
Guten Morgen Kugli. Ich find, Du siehst jetzt schon sehr schlank und eigentlich perfekt aus. 👍 Vielleicht als neues Ziel etwas Muskelaufbau ! ? 
27 Aug 21 vom Mitglied: Jule Go !
@Jule Go ! Guten Morgen 😊. Muskelaufbau mach ich sowieso. Mit dem Gewicht ist so eine Sache, eigentlich wollte ich auf 65 kg bis zum Sommer abnehmen, aber dann, als ich es erreichte, wollte ich doch noch bis 60 kg... und jetzt fühle ich mich ganz gut damit (hätte nicht mal im Traum daran gedacht, dass ich es schaffe). Aber das Halten fällt mir etwas schwerer. Ich merke wie undizipliniert ich werde. Ich brauche Herausforderung. PS. Muss immer an dich denken, wenn ich Po trainiere 🤭😆 
27 Aug 21 vom Mitglied: kugli
Deine Argumente verstehe ich sehr gut ! Ziel erreicht.... Alles gut.... jetzt kann ich's schleifen lassen..... und gerade da lautet die Gefahr. Aber überlege, was Du vielleicht anderes machen könntest. 5 Kilo noch abnehmen... und dann ??? Stehst Du vor dem gleichen "Problem". Ja, man glaubt eigentlich vorher nicht, dass man so weit kommen kann. Ist bei mir genauso. Darum gab ich 77 Kilo als mein Zielgewicht ein. Wunschgewicht ?? Nee, das wäre bei 65 Kilo. Aber ich dachte : Das schaffe ich sowieso nicht. Naja... Warten wir's ab. Alles ist möglich 😃🖑 
27 Aug 21 vom Mitglied: Jule Go !
😃😅😄😁 Ja der Gesäßmuskel ist, so glaube ich, der größte Muskel beim Menschen und der will ordentlich trainiert werden. 😃😃😃🖑 
27 Aug 21 vom Mitglied: Jule Go !
Jule Go ! Danke dir! Ja, eigentlich ist mein Ziel erreicht. In 3 Jahren sind es nun 48 kg. War ein langer und holpriger Weg. Ich mag mich so wie ich bin. An Muskelaufbau und Straffung muss ich noch etwas arbeiten. Das mach ich sowieso. Ja! Die Pomuskeln 😆😅🤌👍 
27 Aug 21 vom Mitglied: kugli
Nach Deinen Bildern vom 20.08. zu urteilen, bin ich der Meinung, dass weniger nicht notwendig ist. Das ist aber auch von Deiner Körpergröße abhängig. Das Gewicht zu halten, ist eine anstrengende Disziplin. Daher immer einen Bereich von ca. +- 2 kg festlegen, um natürlich Schwankungen abzufedern. Gezielter Muskelaufbau ist auch eine Herausforderung.  
27 Aug 21 vom Mitglied: Zarathustra67
@new-man67 Dankeschön! Genauso sehe ich es auch. Dann wäre 58-57 kg optimal +/- 2kg. Ich habe richtig Panik zuzunehmen und ich möchte nie wieder zurück. Es waren stolze 107 kg 🙈🙊 und ich habe mich damit nicht schlecht gefühlt - ich kann es kaum selbst glauben.  
27 Aug 21 vom Mitglied: kugli
Du hast sooo viel erreicht und kannst wahrlich stolz auf Dich sein !!!🏅🏅🏅🏅🏅 Ich schicke Dir virtuell mal ein paar Medaillen, die kannste Dir umhängen 😄 Eine tolle Leistung 💪💪💪 Vielleicht sprichst / schreibst Du mal mit Veggietussi über das Thema Halten. Das klappt doch bei ihr ganz gut. Vielleicht hat sie gute Tipps für Dich 👍 
27 Aug 21 vom Mitglied: Jule Go !
Die Angst kann ich verstehen. Ich habe zwar "nur" 16 kg abgenommen, möchte aber dahin nicht mehr zurück. Es gibt für mich im Kopf daher eine Grenzlinie (1,5 kg über der Obergrenze), wenn ich die überschritten habe, reduziere ich mit kcal wieder auf die Abnehmphase. So halte ich mein Gewicht seit ca 1 Jahr. Wobei ich sagen muss, dass ich immer noch alles abwiege und tracke was ich esse. Tägliches wiegen inklusive. Urlaub ist Urlaub, und danach wird geschaut, welche Maßnahmen erforderlich sind. Vielleicht ist das auch ein Weg für Dich? 
27 Aug 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Ich habe mein Ziel bei 65 gesetzt. Für mich würde der Raum zwi. 52 und 66 Normal sein. Wenn ich es schaffe, unter 65 zu kommen, werde ich mich freuen. Aber Selbstziel wird es nicht sein. Ziel ist danach, nie mehr DARÜBER zu gehen. Und das wird, denke ich, genub Ansporn geben, durchzuhalten 😇  
27 Aug 21 vom Mitglied: Shiva1705
Davor habe ich auch so meinen Respekt... Bin zwar noch 7kg vom Ziel entfernt, aber wenn ich es geschafft habe, dann wirds das Schwierigste, es zu halten 🙈 
27 Aug 21 vom Mitglied: SARAH JAHNKE
@Jule Go ! 🤗 Noch mal vielen Dank für das Lob!!! Ja, ich bin stolz auf das was ich bisher geschafft habe 😎. Soweit ich weiß, trackt Veggietussi nicht mehr.  
27 Aug 21 vom Mitglied: kugli
@new-man67 nur? Es ist eine super Leistung! Ich habe auch meine Grenzlinie. Sobald ich über 60 kg bin steuere ich sofort dagegen. Eigentlich komme ich mit 1300-1400 kcal täglich super klar. Am Wochenende gibt es einen Cheat Day (meist wegen Besuch). Da komme ich auf ca1600-2000 kcal. Was mich aus der Reihe bringt ist Stress oder Schlafmangel. Das kann ich nicht immer steuern.  
27 Aug 21 vom Mitglied: kugli
@Shiva1705 ich hatte mein Ziel auf 80 kg qm Anfang anvisiert. Danach in 5-er Schritten gesenkt. Im Dezember 2020 wollte ich bis zum Sommer 2021 auf 65 kg runter. Das hatte ich dank Challenge, Disziplin und FS sogar vorher geschafft. Allerdings habe ich festgestellt, das ich mich immer noch nicht wirklich wohl gefühlt habe. Deswegen habe ich auf 60 kg gesenkt. Und jetzt fühle ich mich damit sehr gut. Je weniger man wiegt, desto schwieriger ist es abzunehmen. Ich komme ziemlich gut mit 900-1000 kcal am Tag. Mein Körper geht abermals auf Sparflamme. 🤷‍♀️ Ja, nicht wieder drüber zu gehen ist bei mir auch Ansporn! Und mehrmals ausgetauschte Garderobe auch. Ich habe nur noch jetzige Größe. Alles was zu groß geworden ist, ist alles weg  
27 Aug 21 vom Mitglied: kugli
@SARAH JAHNKE 💪😉 dein Ziel ist nicht mehr weit!!!! Du bist so fleißig und schaffst es. Danach wird es neue Herausforderung... und man muss eine neue Disziplin und Strategie auswählen.  
27 Aug 21 vom Mitglied: kugli
@kugli: krass... 900-1000kcl am Tag... Das ist so unvorstellbar wenig... Wie hältst du das durch? Ich glaube ich bin ein Monster 🙈... 173cm und esse zum abnehmen momentan so 1800kcl am tag. Habe die letzten Wochen aber stagniert, weil ich viele Tage dazwischen hatte, wo ich locker das Doppelte verputzt habe, weil ich einfach nur Kohldampf hatte. Aber ich habe auch wirklich einen gesegneten Appetit 😵 
27 Aug 21 vom Mitglied: SARAH JAHNKE
@SARAH JAHNKE das geht sehr gut. Ich nehme dann Kalorienarme Produkte die gut sättigen - viel Gemüse und Meeresfrüchte. In der Regel plane ich das dann sehr präzise. 
27 Aug 21 vom Mitglied: kugli
Kugli, ich habe mein Ziel nur einmal nach unten korrigiert, zuerst waren es 70. Weiter runter sehe ich es nicht nötig, soll halt nicht drüber gehen. Ich will damit auch vorproggrammieren, dass die einmal erreichte Blaue Welle immer blau bleibt 🤭 Habe da bissle "Panik/Fobie/wasauchimmer", will nicht, dass das, was ich erreiche, wieder "kaputt" geht 😅 Ich könnte nicht ertragen, mehrmals kleinete Ziele zu setzen. Entweder ganz oder gar nicht 😅 Kleine Zwischenziele habe ich schon, aber nichts festes, notiertes 🤭 Das hilft mir die Ruhe zu bewahren. Jeder hat so seine Methode, du hast deine gefunden und bist zielstrebich, das mag ich so an dir 🤗 Wünsche dir Erfolg 💖🌹🌹🌹 
27 Aug 21 vom Mitglied: Shiva1705
@sabinewidder: Die Formel ist nach meiner Meinung nach total veraltet. Wurde durch den BMI ersetzt. 
27 Aug 21 vom Mitglied: Zarathustra67
@kugli. Der Weg ist gut. Du fühlst Dich wohl und das ist das wichtige. 
27 Aug 21 vom Mitglied: Zarathustra67

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kugli's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.