Sascha.Martin's Notizen, 23 Aug 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 23 August 2021
125 kg Bisher verloren: 81 kg.    Still to go: 35,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 23 August 2021:
1744 kcal Fett: 36,52g | Eiw: 226,86g | Kohlh: 125,68g.   Frühstück: Aldi Nord Skyr, ESN Designer Whey Protein - Vanilla, Kaufland Trauben-Nuss-Müsli, K-Classic Harzer Käse, Aldi Datteltomaten. Abendessen: Aldi Datteltomaten, Zaziki, Rote Paprika, Aldi Hähnchengeschnetzeltes Gyros Art. mehr...
Verlust von 0,5 kg pro Woche

55 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ich schau dir zu und finde es einfach nur phantastisch! 👍💪🎉💃 
23 Aug 21 vom Mitglied: Abraxsa
Wobei, es war heute morgen schon etwas ernüchternd, "nur" 500g. Da bin ich ja schon aweng verwöhnt 🙃. Aber der Körperfettanteil hat sich um 2,5kg gesenkt. Ich traue diesen Wert zwar nicht so richtig, aber tendenziell passt das schon da ich mein Kalorienverbrauch erhöht habe. 
23 Aug 21 vom Mitglied: Sascha.Martin
Na ja. 500 Gramm ist ne Menge. Das sind zwei Riegel Butter! 🤓 Ich denke, es ist ganz schön viel Arbeit für den Körper das abzubauen und abzutransportieren. Sei zufrieden! Du machst das ohnehin supergut! Schon etwas überlegt wegen des Hautüberschusses ? 🤔 Sorry, du musst nicht darauf antworten. Ich bin einfach neugierig. 😉👍 
23 Aug 21 vom Mitglied: Abraxsa
Du bist schon echt bewundernswert und ein gutes Vorbild. 81 kg in 10 Monaten...Wahnsinn 👍💪 
23 Aug 21 vom Mitglied: st79st
Ja, ich bin ja auch zufrieden (vielleicht nur ein bisschen ungeduldig 🤣). Bzgl. der Haut, da muss natürlich eine OP her (oder 3 oder 4). Darüber informiere ich mich aber erst, wenn ich Besitzer eines Nachtvogels bin. Ich bin 1,85 groß, das bedeutet der UHU ist für mich auch schon ziemlich der Endspurt. Nach Info- und Wartephase zum OP-Termin hoffe ich dann auch bei 90kg angekommen zu sein. Aber bis dahin ist es ja noch aweng. Bis dahin heißt es, den Plan peu a peu in die Realität umzusetzen. 😅 
23 Aug 21 vom Mitglied: Sascha.Martin
🥳👍🏻💪🏻 
23 Aug 21 vom Mitglied: veggielady!
Alles gute Sascha! Du hast es dir redlich verdient! 👍👍👍 
23 Aug 21 vom Mitglied: Abraxsa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sascha.Martin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.