Doesntmatterwhat's Notizen, 21 Aug 21

You can call me biiiiitch! 😂😂💃💃💃
Entschuldigung das ich hier immer jedes Grämmchen so ausschweifend zelebrieren muss aber ich bin so unfassbar glücklich in dieser momentanen Veränderungsphase. Es gibt so wahnsinnig viele Dinge die (wieder) neu für mich sind...
Ich muss mich nicht mehr seitlich aus dem Bett rollen, ich kann 5 Etagen mit 2 Tüten Einkauf steigen ohne Schnaufen und ner halben Stunde Päuschen auf den 3ten Treppenabsatz, ich ärger mich wenn es morgens regnet und ich nicht das Rad nehmen kann, ich kann mir die Zehnägel schneiden und sehe was ich da tue, ich kann die Beine übereinanderschlagen.... Fuck man... Ich kann sogar im Schneidersitz sitzen ohne Krämpfe und ohne Masterplan wie ich jemals aus dieser misslichen Lage wieder raus komme.
Ich könnte noch so viele Dinge aufzählen die sich positiv verändert haben denn jeden Tag fällt mir was neues auf.
Ein bisschen ist jedes Gramm weniger wie Geburtstag feiern ohne Torte..

Schönes Wochenende ☀️❤️
107,9 kg Bisher verloren: 34,1 kg.    Still to go: 30 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

74 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
und es wird noch besser werden, das verspreche ich Dir meine Liebe 😊 Kleinigkeiten des täglichen Lebens die jetzt noch anstrengen werden nicht einmal mehr erwähnenswert sein 🤗🤗🤗🤗 
21 Aug 21 vom Mitglied: Angela☆☆
🥳✌🏻Guten Morgen ein schönes Wochenende!☕️🌺 
21 Aug 21 vom Mitglied: veggielady!
Dafür ist die Gruppe doch hier oder hab ich was falsch verstanden. Ich jedenfalls kann dir sehr gut nachempfinden und lese deine Kommentare sehr gerne! 
21 Aug 21 vom Mitglied: l@ndrew
Party on! 🥳 Wir feiern gerne mit dir 🤟🏻🎉 
21 Aug 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP
🤣🤣🤣 sehr schön beschrieben  
21 Aug 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Ja, das ist doch super ! 👍 Ein perfekter Einstieg ins Wochenende ! LÄUFT !!!!! Möge es so weitergehen ! Sehr schön verfasst Deine Zeilen ! Lebensfreude pur. 👍 Ich freue mich mir Dir !!!💓 Bei 115 Kilo war ich auch erschrocken, dass ich die Beine nicht mehr übereinanderschlagen konnte. Und als es wieder ging, freute ich mich wie Bolle !😃 Mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg !!! 👍😚🖑  
21 Aug 21 vom Mitglied: Jule Go !
Ist doch super 👍 ich freu mich auch immer über jedes grämmchen 😅 das ist doch toll 👍 und es wird ja noch besser werden 🌺 schönes Wochenende 🌺 
21 Aug 21 vom Mitglied: elifs1988
Genau so machst du es richtig jede noch so kleine Abnahme ist für uns alle ein riesiger Erfolg und MUSS gefeiert werden 🥳🥳🥳 
21 Aug 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Jetzt ist aber das süße kleine Baby gerade furchtbar stolz auf die warzenschweinmutti 🐽😂 …das hast du echt gut gemacht und ich freu mich wirklich für dich und deine Erfolge die sich so einstellen. 👍🏼 So unterhaltsam wie du immer schreibst musst du aber noch bisschen hier bleiben 😜. Dann einen schönen Samstag, auch in Berlin dürfte heute die Sonne scheinen 😬 
21 Aug 21 vom Mitglied: st79st
Guten Morgen….🌞 Ich finde du schreibst herrlich….👍 Du solltest ein Buch verfassen…da hätte man viel zum schmunzeln…😉 Weiter am Ball bleiben…wirst du vielleicht irgendwann die Treppen hoch joggen…🤷🏻‍♀️ 
21 Aug 21 vom Mitglied: TanjaBiene
Genieß es, weiterhin! Das sind ja genau die Dinge weswegen man das macht.  
21 Aug 21 vom Mitglied: DFens78
Klingt alles toll! Ich kann mir vorstellen, dass für viele Dinge, die nicht gut möglich waren, in dem Moment der Leidensdruck gar nicht so groß war. Erst mit der Abnahme zeigt sich, wie eingeschränkt man war. Und ich glaube, das kann man auf viele Veränderungen im Leben übertragen. 🤩 
21 Aug 21 vom Mitglied: leezah79
Das stimmt leezah..... Es war halt einfach so wie es war. Ich bin generell ein Mensch der sich arrangieren kann für sehr lange Zeit.... Ich kann ein Aussitzer sein, so lange keiner in meine Bubble pupst... 😅😅  
21 Aug 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
🤭😂😂😂 Du sagst es, ungeschminkt!!! Feiere jeden dieser Augenblicke immer noch mehrmals täglich. 😉❤️❤️❤️ 
21 Aug 21 vom Mitglied: Ramisa1
📢 Bitch 💃ja es sind die kleinen Dinge wie Zehennägel schneiden, lackieren, was auch immer die als Lohn da stehen und es ist völlig korrekt jeden Wegpunkt zu feiern und wenn das mit Deinem umwerfenden Humor daher kommt, dann bitte bitte immer öffentlich - bist ne echt coole Bitch 😎😘 
21 Aug 21 vom Mitglied: roland1012
Geilomat😇 
21 Aug 21 vom Mitglied: Aslı.83
Du bist echt jedesmal wieder der Hammer. Deine Freude und deine Begeisterung stecken an. Und ja ich freu mich auch wahnsinnig für dich, dass es wieder 300g weniger sind. Respekt👍👏💪🎊🎉🏆🏅 Und das Roland auch Fußnägel lackiert freut mich auch außerordentlich. 😂😂😂  
21 Aug 21 vom Mitglied: chrissie0471
😳 öhm, ich wollte nur mal ein bißchen gendern, was die Tätigkeiten im unteren Körperbereich angeht *hust* 😎😂😇 
22 Aug 21 vom Mitglied: roland1012
Mal als Anmerkung. Fahrrad fahren kann man auch im Regen. Es benötigt hierzu nur entsprechende Kleidung. Ich fahre bei jedem Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit (das ganze Jahr). 
22 Aug 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Deine Lebensfreude ist echt ansteckend und motivierend! 😃😃😃😃 Vielen Dank dafür 💚🧡 und ich gratuliere zur erneuten Abnahme, det leeft ja rischdisch juut bei dir! Schönen Sonntag 🌻 
22 Aug 21 vom Mitglied: Brent Smith

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.