Doesntmatterwhat's Notizen, 19 Aug 21

Wir haben uns getrennt. Es war einfach nicht mehr tragbar. Natürlich hatten wir auch schöne Zeiten, was haben wir uns anfangs geherzt und geküsst, den Pfad zur Waage mit Rosenblüten bestreut. Aber mit der Zahl auf der Waage ist es ja wie mit Fisch und Besuch, nach 3 Tagen stinkts. So war es die letzten Tage wirklich eine Qual für mich, jeden Morgen die selbe Bange Frage, hat se sich endlich über Nacht zum Zigaretten holen aus dem Staub gemacht? Und dann die Erkenntnis..
Nee, die bleibt mal wieder zum Frühstück. Wenn man morgens aufwacht und denkt "scheisse, du bist ja immernoch da" dann ist es wohl wirklich Zeit getrennte Wege zu gehen. Machet jut, 109! Ick sach ma nich "Auf Wiedersehen"
108,9 kg Bisher verloren: 33,1 kg.    Still to go: 31 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

134 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 37
Kommentare 
😂🥳👏 
18 Aug 21 vom Mitglied: veggielady!
🤣👍👍👍 
18 Aug 21 vom Mitglied: Angela☆☆
Genial! 🤣👏🏼 
18 Aug 21 vom Mitglied: Siboneyhasleftthebuilding
Guter Start in den Morgen 🤣 und die 108 ist bestimmt nicht so hartnäckig  
19 Aug 21 vom Mitglied: st79st
Steht Dir gut. Lass sie ziehen, sie ist es nicht wert zu halten. Das Frühstück schmeckt auch besser. 
19 Aug 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Dann stell Dich seelisch gleich mal auf viele weitere wonnegrausliche Abschied ein. Möge der Trennungsschmerz des öfteren auch ein kleinerer sein. 
19 Aug 21 vom Mitglied: seppi422
Ick hoffe die hat ihren janzen Kram eingepackt und mitgenommen... Nich das die nomma angeschissen kommt weil se Badelatschen hat stehen lassen.  
19 Aug 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Hoffe du hast ihr 👾den Schlüssel abgenommen! Dann kann se nicht mehr rein. Und wenn's klingelt, machst einfach nicht mehr auf. 🙂 
19 Aug 21 vom Mitglied: Chipsesser
💥👋🎉🎊💐👍🦸‍♀️🦸‍♀️🦸‍♀️ 
19 Aug 21 vom Mitglied: melaschwager
Morjen..... S C H Ö N geschrieben !! 👍 So ganz würde ich mich aber von der 9 nicht verabschieden. Lass sie gehen, aber sei freundlich zu ihr. Du wirst sie spätestens wiedersehen, wenn Du die 99 Kilo erreicht hast. Und dann freuste Dich ! Also : Auf Wiedersehen im zweistelligen Bereich ! Du schaffst das ! Wie würde Pitti der Liebe sagen ? Kannste Glauben ! 😉 
19 Aug 21 vom Mitglied: Jule Go !
🤣😜🙆🏻‍♀️😅👍🏼💃🏻 
19 Aug 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
@jule... Najut...haste recht... Aber meine Oma sagte immer "aufgewärmt schmeckt och nur kurze Zeit besser" also hoffe ich das se dann och nur kurz mal reinschaut und mir nich dit janze Weihnachtsfest verhunzt. 😂 
19 Aug 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Guten Morgen.. Du bist echt der Hammer. Ich versuche all deine Kommentare zu lesen. Du zauberst mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Manchmal auch ein ichkippvomstuhllachen🌼🌺🌻 
19 Aug 21 vom Mitglied: farina1902
😄😁😆😅🤣 
19 Aug 21 vom Mitglied: bauchtanz oma
😂 Weiter so 👍 
19 Aug 21 vom Mitglied: wuschel_75
🤣🤣🤣👍👍👍 
19 Aug 21 vom Mitglied: MrHuracan
You made my day😂 
19 Aug 21 vom Mitglied: SaLiKa89
😅🥳🤗🎊🤣🎉 
19 Aug 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
@Doesntmatterwhat : Bei der zweistelligen 9 haste länger was von. Die steht ja ganz vorne nochmal. Kommt also bei der 99 als Zwilling daher 😉 Und die vordere 9 bleibt wohl etwas länger 🖑👍 
19 Aug 21 vom Mitglied: Jule Go !
Ach jaaaa.... hübsches, neues Profilbild 💕👍🖑 
19 Aug 21 vom Mitglied: Jule Go !

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.