📚 MrsLP's Notizen, 18 Aug 21

In die Richtung darf es weiter gehen 😀

Heute erste Schultag für K1 an der weiterführenden Schule. Wann ist der so groß geworden?! ♥️
73,1 kg Bisher verloren: 16,9 kg.    Still to go: 9,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 August 2021:
1803 kcal Fett: 45,58g | Eiw: 90,63g | Kohlh: 257,18g.   Frühstück: Schwartau Samt Himbeere, Buko Pikante Kräuter Balance , Harry Rosenbrötchen . Mittagessen: Bahlsen Pick Up!, Gut Ponholz Gulasch Gemischt, Kartoffelland Rohe Klöße. Abendessen: Buko Pikante Kräuter Balance , Gutfried Vegetarische Fleischwurst, Büsch Brötchen. Snacks/Sonstiges: Büsch Larissa, PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie. mehr...
264 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das frage ich mich bei meinen 4 auch immer.Dabei sind wir doch immer noch 29😇Alles Gute deinem Kind für diesen spannenden Tag  
17 Aug 21 vom Mitglied: muzo82
Einen tollen Start in der neuen Schule, wünsche ich deinem Kind. Mein Großer hat jetzt sein letztes Schuljahr, dann beginnt der Ernst des Lebens. Ich frag mich auch immer, wann die Kids so groß geworden sind, hatte man sie doch grade erst gewickelt. Nun ist mein Ältester 1,98m, kann mir auf dem "Kopf spucken" und trägt Schuhgröße 47 🙈🙈 Frag mich immer, wann DAS passiert ist 😂 
18 Aug 21 vom Mitglied: leomaja45
Vielen Dank ihr Lieben! Hab ihn gerade abgeholt, er war fröhlich und hat schon gesagt, dass er einen neuen Freund hat. 😊 Besser kann es doch nicht laufen 👍🏻 Und ich mach jetzt die Klöße zum Gulasch 😋 hat er sich gewünscht.  
18 Aug 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Na das klingt doch sehr gut 😊😊👍 Dann wünsche ich " Guten Appetit" beim leckeren Essen 🤗 
18 Aug 21 vom Mitglied: leomaja45

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.