diewahnsinnige86's Notizen, 18 Aug 21

So, das war dann das letzte wiegen xD heute geht's endlich für win paar Tage in den Urlaub. Ich freue mich ja schon so. Hoffe aber auch, das ich nicht so doll über die strenge schlage und im Urlaub nicht zu sehr schlemme ^^
75,5 kg Bisher verloren: 14,4 kg.    Still to go: 5,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,1 kg pro Woche

78 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Genieß den Urlaub!  
17 Aug 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Viel Spaß in deinem Urlaub 😌☺️🤩😇 
17 Aug 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
viel Spaß 🏝 
18 Aug 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Schönen Urlaub 😎 
18 Aug 21 vom Mitglied: st79st
Schönen Urlaub 🌺 Genieße es 🌺 
18 Aug 21 vom Mitglied: elifs1988
Schönen Urlaub 🌞🍀🙋‍♀️ 
18 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Einen wunderschönen Urlaub ☀️🍀 Genieße einfach die Zeit ♡ 
18 Aug 21 vom Mitglied: leomaja45
Schönen Urlaub und einfach ein kleines Auge aufs Essen haben.... und..... viiiieeel Bewegen....👍😁 
18 Aug 21 vom Mitglied: Abraxsa
Genieße deine Auszeit!!!! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub 🍀🍀☀️ 
18 Aug 21 vom Mitglied: Brigitte 00
Danke ihr Lieben die reste sind nun gepackt die Wohnung abfahrbereit dann geht es bald los 😍 
18 Aug 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Schönen Urlaub & eine wunderbare Zeit 🌞😎⛱ 
18 Aug 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Erholsamen Urlaub. Und der Urlaub ist zum Genießen da.  
18 Aug 21 vom Mitglied: chrissie0471

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.