Wochenende 😩
63,5 kg Bisher verloren: 10,5 kg.    Still to go: 12,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 August 2021:
2044 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,5 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Was gab's denn feines am Wochenende 🍔🍨🍜🤤 Kriegst du auch wieder los meine liebe Elde 😘 
16 Aug 21 vom Mitglied: Rutrick
Einfach zuviel…🙈 Wir haben gegrillt, mit Nachtisch, nächster Tag Eis essen, Pizza, Chips und Alkohol nicht vergessen. Das ist so übel was ich mir an einem Wochenende einverleiben kann. Dazu bin ich momentan einfach Bewegungsfaul. Ich bin nach der Arbeit platt und mag mich nicht mehr bewegen. So wird’s schwer… 
16 Aug 21 vom Mitglied: elde03
Kopf hoch Elde.... Wir sitzen doch alle im selben Boot und gemeinsam sind wir stark 😉 (... Sagt die Heulsuse 🤣) 😘 
17 Aug 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Oh, das kenne ich 😅 Nettes Beisammensein mit tollem Essen... Beim Grillen hab ich ganz schnell über 1000 kcal zusammen. Das schmeckt aber auch alles so verdammt gut 🙈 
17 Aug 21 vom Mitglied: Rutrick
@würmchen ich glaub der heulsuse trotzdem…☺️ Ja Rutrick, so schlimm. Ich schaff es halt mit meinen Eskalationen am Wochenende immer nur auf stand zu bleiben aber weniger wird’s so natürlich nicht.  
17 Aug 21 vom Mitglied: elde03

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.