*Skorpion-Queen*'s Notizen, 16 Aug 21

Oje, das Wochenende hat zugeschlagen. So daneben war ich eigentlich nicht aber die Waage muss ja wieder die Laune versauen wollen. Na dann starte ich mal in die neue Woche mit neuen, alten Zielen ...die 60 muss wieder weg!!!...und als Sahnehaube der Gemeinheit haben mich Erdwespen gestochen. Mein Arm sieht aus 🙄hier ne Beule, da ne Schwellung,nee,nee...wie gemein, es brennt und juckt, was für ein Schei..Freitag der 13. hat sich wohl ins Universum ausgedehnt!?! 🤔Ich lasse mir aber bei allen Gemeinheiten nicht die Laune verhagelt und wünsche Euch einen angenehmen Start in die neue Woche 🌷💚🍀
62,5 kg Bisher verloren: 7,8 kg.    Still to go: 2,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 August 2021:
316 kcal Fett: 2,35g | Eiw: 5,96g | Kohlh: 72,02g.   Frühstück: Pfirsiche, Ananas, Weintrauben, Jütro Mango Tiefgefroren, Pflaumen, Birnen, Banane, Aldi Haferflocken. mehr...
Zunahme von 1,9 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Cetirizin nehmen und Cortisonsalbe drauf, das hilft 
16 Aug 21 vom Mitglied: Multigirl80
Na ich schau gleich mal was in der Hausapotheke noch zu haben ist .... Dankeschön 💚 
16 Aug 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Genau, es gibt auch Fenistil mit Cortison - das wirkt auch richtig klasse 🤗 
16 Aug 21 vom Mitglied: Ritamine__
Genau das empfehle ich auch.Wir haben auch Erdwespen ums Haus rum. 🐝🐝 wenn ich ein Loch zumache, gehn 2 auf. 
16 Aug 21 vom Mitglied: schnorra
Ohwe 🙈 gute Besserung 🍀🍀 
16 Aug 21 vom Mitglied: locke33
Ach herrje 😳 ich hoffe du hast was gefunden in deiner Hausapotheke und wünsche dir trotzdem eine schöne Woche 🍀 💕🍀 
16 Aug 21 vom Mitglied: Schlumpfine_
Gute Besserung. Und die gewünschte Gewichtsabnahme bekommst Du auch hin. 💪👍🏻 
16 Aug 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Dankeschön Ihr Lieben 💚 Ich habe das passende in der Hausapotheke gefunden und gut gekühlt. Es ist nicht weg aber besser, immerhin 🙄Dann habt alle einen schönen Abend 😉 
16 Aug 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.