Sascha.Martin's Notizen, 16 Aug 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 16 August 2021
125,5 kg Bisher verloren: 80,5 kg.    Still to go: 35,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 August 2021:
1830 kcal Fett: 64,08g | Eiw: 172,58g | Kohlh: 135,72g.   Frühstück: Aldi Datteltomaten, ESN Designer Whey Protein - Vanilla, Kaufland Trauben-Nuss-Müsli, Aldi Nord Skyr. Abendessen: Chilli con Carne. mehr...
Verlust von 1,0 kg pro Woche

65 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Stetig kleiner werdendes Gewicht.👍🏻👋 
16 Aug 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Schon wieder ein Kilo abgenommen! 😱 Du bist der Wahnsinn! 👍💪😍 
16 Aug 21 vom Mitglied: Abraxsa
🥳👍🏻 
17 Aug 21 vom Mitglied: veggielady!
Ich bin, oder ich werde wahnsinnig. Habe nun mit aweng Bewegung angefangen und frage mich, wie man einige Stunden Sport am Tag zeitlich unterbringt. Ich glaube, ich arbeite zu viel oder zu langsam 🤔 
17 Aug 21 vom Mitglied: Sascha.Martin
Ich frage mich auch, wie 🤭 Ich bemühe mich stets um nicht die tgl. Dreiviertelstunde sausen zu lassen, an mehr denke ich nicht 😅 Gratuliere zu weiterem Schritt 💪😇👍 
17 Aug 21 vom Mitglied: Shiva1705
Nur mal so eine Frage: Habt Ihr Zeit vor den Fernseher zu sitzen? 
17 Aug 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Ich sag mal so.. Ich mache mir mehr Zeit für den Fernseher als für Sport.. Bitte steinigt mich nicht 😆🙈 
17 Aug 21 vom Mitglied: Mrs Pineapple
New Man, kommt darauf an 😁 An sich nicht, aber wenn, dann zocke ich, und schaue nicht nur zu 🤭 Das heisst, in der Zeit werden Finger aktiv bewegt 😁 Filme @Co schaue ich beim Kochen/Essen an. Der Rest der Zeit geht auf Konto anderen (Haus) Aktivitäten bzw. Arbeit. So sieht es bei mir aus 😇 
17 Aug 21 vom Mitglied: Shiva1705
@newman, ja, zum Glück habe ich die Zeit meistens. Nach 15min Nachrichten folgen 2h TV - umso sinnbefreiter die Sendung desto besser (zum Runterkommen). Aber ich weiß schon worauf du hinaus willst, was aber so nicht unbedingt funktioniert. Genauso wenig wie dies: wenn du ein Kind groß ziehst, dann hättest du fürs gleiche Geld auch ein kleinen Ferrari kaufen können. Nun, ich habe 5 Kinder und 0 Ferraris. Wieviel Kinder und Ferraris hast du? Wie gesagt, ich weiß was du meinst und vielleicht schaffe ich es ja irgendwann, nach der Arbeit 2h zu joggen, um danach direkt schlafen zu gehen. 🤔 
17 Aug 21 vom Mitglied: Sascha.Martin
Also was das angeht liebe ich im Winter (!) meinen Crosstrainer, ich schau dann immer meine Serie beim sporteln.....aktuell geh ich lieber raus 
17 Aug 21 vom Mitglied: Multigirl80
Du hast verstanden warum ich diese Frage gestellt habe. Aber es muss nicht 2 Stunden laufen sein. Wir machen meistens einen flotten Abendspaziergang ca 45 min ab 20:30 Uhr-21 Uhr, danach kurz ausschwitzen oder duschen und dann ins Bett. Hilft viel mehr zum Runterkommen, als der Schrott im Fernsehen und baut Adrenalin ab. Probier es aus. 
17 Aug 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Ach ja, ich habe keinen Ferrari, weil die Motoren scheiße klingen. 
17 Aug 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Ich schaue gar kein fern und bin trotzdem zu faul für Sport. 😂🙈  
17 Aug 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
@newman 🤣🤣🤣 da kann ich nicht mitreden. Für mich hat er einfach nur viel zu wenig Sitzplätze 😄 
17 Aug 21 vom Mitglied: Sascha.Martin
@doesnt, ja, das und die Lust am Essen verbindet die meisten von uns hier ... 
17 Aug 21 vom Mitglied: Sascha.Martin
👍 Die Lust am Essen ist bei mir sogar mehr geworden. Nur anders. Wieder 1 Kilo 🥳, so toll! Ach herrje, sitze gerade vorm Fernseher und scrolle mich nebenher durch FS 🤭 
17 Aug 21 vom Mitglied: Ramisa1
Bei mir ist die Lust am Essen definitiv noch genauso da wie vorher, was ja auch überhaupt nichts schlechtes ist.... Nichts ist schlimmer als so Mäkelheinis die ne Stunde lang zwei Salatblätter von einen Tellerrand zum anderen schieben. Ich mag Menschen die genießen können und gerne essen, denn meistens sind das generell Genußmenschen in vielerlei Hinsicht. Bei mir hat sich aber definitiv die Lust am Kochen verändert. Ich dachte immer nach 10h Arbeiten hab ich keinen Bock mehr/keineZeit auf/für diese ganze Kocherei... Das hat sich total gewandelt.  
18 Aug 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Ich will auch was sagen ....hüpf, meld, hüpf,.....☝️💃😁 Fernsehen ist blöd! Kommt nur Mist.... Benutzt Hexe zum einschlafen. 😂 Einschalten, durchzappen, Naturdocu 10 min und schnarch......😂🤣 Lust am Essen hatte ich nie. Mir hätte täglich eine Ampulle intravenös auch gereicht. Aber mit euch lerne ich es gerade und bin überrascht was alles sehr lecker ist! Und dass ich dabei auch noch abnehme, werde ich nie verstehen. 🤷 Habt alle einen schönen Tag! 💋 LG von der Bayernhex' 
18 Aug 21 vom Mitglied: Abraxsa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sascha.Martin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.