📚 MrsLP's Notizen, 09 Aug 21

74,15kg

Wow, okay. Ich war gestern im ETB, und was wohl ausschlaggebender ist, ich bin mit einer Freundin mit dem Fahrrad (E-Bike weil untrainiert 😜) zweimal um den Kemnader See herum gefahren.
War eine schöne Auszeit, und mit einem tollen Effekt dazu. (Und etwas Muskelkater, weil die Freundin mit ihrem Rennrad ein gutes Tempo drauf hatte 😄)
74,2 kg Bisher verloren: 15,8 kg.    Still to go: 10,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 August 2021:
1693 kcal Fett: 78,91g | Eiw: 88,78g | Kohlh: 147,84g.   Frühstück: Elinas Joghurt nach Griechischer Art Blutorange-Granatapfel. Mittagessen: Dr. Oetker High Protein Pudding Grieß Schoko, Ja! Passierte Tomaten, Hähnchenbrust, Casa Pietra Gnocchi, Heinrich Stumpf Picnics Classic. Abendessen: Ja! Deutscher Gouda, Appel Zarte Heringsfilets in Tomaten-Creme, Sammy's Super Sandwich. Snacks/Sonstiges: Dr. Oetker Mini Muffins. mehr...
59 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche

25 Unterstützer    Unterstützen   


     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.