*Skorpion-Queen*'s Notizen, 08 Aug 21

Guten Morgen 🥰...na da war ich aber sooo standhaft, kein Überschuss im ETB. Und auch heute ist das Frühstück kalorienarm, Das ist ein guter Anfang und mit Hirseflocken und Obst komme ich ohne Hungeranfall über den Tag. Ach ja 11,5 km waren sicher auch hilfreich. 😉Also starten wir voller guter Vorsätze in den nächsten Tag. Ich wünsche Euch einen angenehmen Sonntag 🌞😎🌞
62,4 kg Bisher verloren: 7,9 kg.    Still to go: 2,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 August 2021:
1275 kcal Fett: 40,34g | Eiw: 36,01g | Kohlh: 193,69g.   Frühstück: Banane, Birnen, Ananas, Mangos, Pflaumen, Aprikosen, Aldi Trauben Kernlos. Mittagessen: Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Lätta Halbfettmargarine, Dinkeltoast. Abendessen: Aldi Ziegenkäse in Scheiben, Tomaten, Gurke (mit Schale), Horeca Wiener. Snacks/Sonstiges: Dr. Oetker Mohn Back, Alesto Walnusskerne Naturbelassen, Bio Maisgrieß, Hammermühle Tassenküchlein Schoko. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gut gemacht, meine Zügel sind seit heute auch wieder gestrafft Packen wir es an 
08 Aug 21 vom Mitglied: Ritamine__
Super. Perfekt. Das läuft.👍🏻 
08 Aug 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Ja, besser so😉 
08 Aug 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Jeder Meter zählt! 
08 Aug 21 vom Mitglied: Multigirl80

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.