*Skorpion-Queen*'s Notizen, 07 Aug 21

Guten Morgen 😎
also ich halte mal fest: ohne ständige Kontrolle der Ernährung ist die Katastrophe bereits vorhersehbar. Seit Mai geht es nur noch nach oben. Da hilft es auch nicht, sich viel zu bewegen. Denn merke: "Was ich nicht esse, muss ich nicht durch Bewegung verbrennen"!!!Mal ein Vergleich...Heute habe ich bei einer Stunde Waldlauf 250 Kcalis verbraucht, gestern habe ich für eine 200g Tafel Schokolade weniger als eine halbe Stunde gebraucht und der Knaller, es waren 1100 Kcalis. Das ist doch total irre und ich weiß das ja vor dem Fressanfall und doch kann ich es nicht lassen 😩😡😩Ich hoffe nun endlich wieder in die Spur zu kommen!!! So genug der irren Vergleiche, ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag 😎🌞😎
63,2 kg Bisher verloren: 7,1 kg.    Still to go: 3,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 August 2021:
907 kcal Fett: 19,68g | Eiw: 55,77g | Kohlh: 132,00g.   Frühstück: Aldi Trauben Kernlos, Aprikosen, Pflaumen, Mangos, Birnen, Banane, DM Bio Hirseflocken. Mittagessen: Bauernglück Rinderhackfleisch 5% Fett, Gut & Günstig Napoli, Rote Paprika, Chinakohl. Snacks/Sonstiges: Hammermühle Tassenküchlein Schoko. mehr...
Zunahme von 1,2 kg pro Woche

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Du Naschkatze 😅 Siehst ja auch so gut aus 💯🖤 
07 Aug 21 vom Mitglied: wuschal
Kennst Du die Gründe, warum Du 200g Schokolade isst? Nach meiner Einschätzung ist das kein Genuss mehr. Mach Dir einen "Schlachtplan" wie Du aus der Spirale wieder rauskommen kannst. Wenn wir Dich dabei unterstützen können, melde Dich. Ich bin für Dich da. 
07 Aug 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Ich wundere mich auch, wie schnell manche Sachen verschwinden 👀👀👀 Leider sind das die falschen: die Schokolade, die Chips, die Pizza... So viel kann ich gar nicht weglaufen 😂 Also, lasse ich, wie es geht, Finger davon (nur heute ist es etwas schwierig) 😅 
07 Aug 21 vom Mitglied: Shiva1705
Mein Tipp: Hier wieder regelmäßig posten und deinen Mann bitten seine Naschsachen "unter Verschluß" aufzubewahren Sport macht meiner Meinung nach nur gesundheitstechnisch oder zum Definieren Sinn oder auch um bei nem Plateau wieder Schwung in die Abnahme zu bekommen Müsste ich jedoch so viel Sport machen, daß ich mich regelmäßig satt essen UND auch noch naschen könnte ... 🙄 müsste ich zum Marathonläufer werden 🙈 Vielleicht schaut ja auch Wuschal öfter mal bei dir mit dem erhobenen Zeigefinger vorbei? We are watching you 👀🌹 
07 Aug 21 vom Mitglied: Ritamine__
Und Mozartkugeln gibt's erst zu Weihnachten wieder 😜 
07 Aug 21 vom Mitglied: Ritamine__
@ Rita...die blöden Mozartkugeln habe ich nur noch als Restbestand 🤣🤣🤣und ja ich muss Euch dringend wieder mehr auf den Senkel gehen🤣🤣🤣 
07 Aug 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Wuschal... Du hast ja keine Ahnung, ich polstere mich für den Winter...aber halt, ich bin ja kein Bär😉🤣 trotzdem Danke Du charmanter Radler😉 
07 Aug 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@Rose.blume...wenn ich wieder auf Droge bin hilft kein Trick. Ich habe leider schon alle Ideen durch. Selbst wenn ich nur mit Kleinigkeiten anfange, es endet immer in der totalen Gier...ich bin auch ein totaler Stressesser und davon habe ich zur Zeit zu viel,kann es aber leider auch nicht abschalten. Na ich gebe nicht auf ...heute war ich ganz brav😉 
07 Aug 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@ Shiva1705...man kann eben nicht immer diszipliniert sein. 🙄Aber wir geben nicht auf, das ist wichtig.🙂 
07 Aug 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
@new-man67...ich habe heute schon mal mit Disziplin den Irrsinn gestoppt. Stress sorgt immer für diese Totalentgleisungen🙈kann ich nicht viel gegen machen,ist eben meine totale Schwäche. Ich bin bei vielen Dingen in meinem Leben wirklich stark, nur bei Schokolade vierliere ich zeitweise meinen Verstand😩....ich bekomme das schon wieder hin.👍😉 
07 Aug 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ein großes Dankeschön an Euch ALLE, Ihr seid klasse 💚💚💚 
07 Aug 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Kenne ich leider nur zu gut 😊 ich komm auch nicht wirklich in die Pötte, aber ich weiß du schaffst das ganz bestimmt wieder 👍👏👏👏 auch wenn es im Moment soooo schwer fällt 🍀🍀🍀🍀 
07 Aug 21 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ich fühle mit dir🤗, so Phasen hab ich auch immer wieder🙈, da kann ich mich auch nicht stoppen🙄. Zum Glück bin ich gerade wieder auf dem richtigen Weg und du kannst es auch schaffen 💪🏻👍🏻🤗 
07 Aug 21 vom Mitglied: Tina1407
...na ich hoffe doch🙄...wird schon😉 
07 Aug 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Oh ja, die Schokolade 😬 Das kenne ich auch! Das Schlimme ist, ab einem gewissen Punkt schmeckt die mir gar nicht mehr so toll wie am Anfang, eigentlich am Ende des ersten Riegels schon. Genau da müsste man aufhören, geht aber nicht, wenn noch was da ist. 200g habe ich so gut wie nie im Haus, aber 100 sind kein Problem. 🙄🙈 
07 Aug 21 vom Mitglied: Herbst-Prinz
Da fehlt eindeutig Dein Motivator und Battle-Partner. 😟 
07 Aug 21 vom Mitglied: Alamida

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.