📚 MrsLP's Notizen, 30 Jul 21

So, und wieder zuhause.
Schön wars, wir haben den Harz und die Ostsee unsicher gemacht.
Auch gewichtsmäßig keine großen Ausreißer nach oben, für mich selbst war es gut, die Waage dabei gehabt zu haben, sick wenn das Auf und Ab schon mammal genervt hat. Aber ich glaube, ich wäre frustrierter gewesen, wenn ich erst jetzt wieder gewogen hätte und es viel mehr gewesen wäre.
Jetzt kommt die "Zuhause-Routine" wieder, und die letzten Kilos werden in Angriff genommen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende! 😊☀️
74,8 kg Bisher verloren: 15,2 kg.    Still to go: 10,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 30 Juli 2021:
1650 kcal Fett: 74,47g | Eiw: 43,93g | Kohlh: 198,78g.   Frühstück: Alpenhain Obazda Original, Gutfried Vegetarische Mortadella , Brotland Frühstücksbrötchen. Mittagessen: Baumkuchen (Quedlinburger Baumkuchenmanufaktur), Gut & Günstig Körniger Frischkäse, Alpenhain Obazda Original, Brotland Frühstücksbrötchen, Knorr Buchstabensuppe, Kiri Dippi Erdbeere. Abendessen: Storck Riesen, Gebäck mit Kartoffeln und Erbsen Gefüllt (Gebraten). Snacks/Sonstiges: PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie. mehr...
94 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.