Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 28 Juli 2021
84,1 kg Bisher verloren: 8,0 kg.    Still to go: 2,1 kg.    Diät befolgt: Schlecht.

Diätkalender ansehen, 28 Juli 2021:
1882 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche


Kommentare 
🎯 fast erreicht, oder? 👏👍👌😀💪💐🍀🙋🏆Meinen Glückwunsch! Dranbleiben lohnt sich! 
02 Aug 21 vom Mitglied: wesja1
Vielen lieben Dank, Wesja. :-) Ja, das Ziel ist fast erreicht. Ich bin jetzt in der zweiten Woche ohne Tracking und nehme nur noch slightly ab. Das was nun noch runter geht wird nicht mehr durch Kaloriendefizit, sondern Sport und dem damit einhergehenden Fettverlust erzeugt. In ferner Zukunft werde ich meine Kalorien dann vermutlich anheben müssen um wieder zu zunehmen -bei möglichst geringen KFA. Denn ich möchte nicht wie ein Lauch aussehen.  
03 Aug 21 vom Mitglied: DFens78
Ich wünsche dir viel Erfolg 👍👍💪🙋🏆 
03 Aug 21 vom Mitglied: wesja1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


DFens78's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.