Ich war wieder runter auf 63,5 und dann kam das Wochenende und es ging wieder weiter mit Alkohol und essen🙈schlimm! Hatte meinen verspäteten Junggesellenabschied und noch ne Geburtstags Feier… aber schön war’s…😎🥳
65,3 kg Bisher verloren: 8,7 kg.    Still to go: 14,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Juli 2021:
1537 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,7 kg pro Woche

36 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hey, das sind einmalige Gelegenheiten 😜, die sollte man auf alle Fälle richtig genießen. Die 63,5 holte dir später wieder👍💖 
26 Jul 21 vom Mitglied: Ramisa1
Ich hab das Gefühl wie sitzen grad alle im gleichen Boot und kämpfen gegen Grillabende, Feierlichkeiten, Alkohol, dezente Unlust, faule Urlaube und alte Gewohnheiten ⚔️ Wir werden diesen Kampf aber gewinnen und siegreich hervor gehen 🏆 Ich lass dir ein Motivationslächeln da 😁💕 
26 Jul 21 vom Mitglied: Rutrick
Hehe absolut Ruthi, da hast du recht. Es genießt glaub ich grade einfach jeder worauf wir alle sehr lang verzichtet haben. Allerdings bin ich nicht ganz so konsequent wie ihr was die Bewegung angeht, da darf ich auch nicht so ausufern 😣 Naja aber ramisa da hast du recht, Einmalige Gelegenheiten und die sollte man auch feiern. 😤 und jetzt Versuch ich mich mal am Riemen zu reißen und mal meinen arsch hoch zu bekommen 🤞ich schwör  
26 Jul 21 vom Mitglied: elde03

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.