📚 MrsLP's Notizen, 26 Jul 21

75,15kg
😒

Im ETB geblieben, aber gestern Abend essen gewesen, und dann hauts immer drauf.
Mäh. Dabei gestern so schön bei 74,5 gewesen.
Und ja, gestern gab es auch ein Stück Kuchen, aber danach sind wir viel übers Feld gegangen und haben Bauerngolf gespielt (sehr lustig übrigens!).
Ich weiß, Schwankungen sind normal usw, aber jetzt mehrfach die 74 vorne gehabt und dann springt es immer am nächsten Tag wieder höher, das nervt schon.

Plus meine Waage mag sich nicht mehr mit meinem Handy verbinden und ich finde nicht raus wieso.
Trage das Gewicht selbst ein, aber alle zusätzlichen Daten krieg ich nicht, was mich ärgert, weil ich meinen Wasserhaushalt im Blick behalten will. *soifz*

Na dann, erstmal aufstehen und Brötchen für die Band holen bzw ein bisschen einkaufen.
75,2 kg Bisher verloren: 14,8 kg.    Still to go: 11,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Juli 2021:
1495 kcal Fett: 63,20g | Eiw: 105,30g | Kohlh: 118,02g.   Frühstück: Confiserie Firenze Frischei-Waffeln, Edeka Feinster Geflügelsalat, Stadtbäckerei Junge Proteinkracher Brötchen . Abendessen: Ben & Jerry's Chocolate Fudge Brownie, Bautz'ner Senfsoße, Rote Beete, Friebel Hanseaten Labskaus , Aldi Klarer Gurkensalat, Bofrost Bratkartoffeln, Dorade. mehr...
390 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.