Sascha.Martin's Notizen, 26 Jul 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 26 Juli 2021
130 kg Bisher verloren: 76 kg.    Still to go: 40,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 26 Juli 2021:
1539 kcal Fett: 52,78g | Eiw: 94,15g | Kohlh: 175,35g.   Frühstück: Aldi Datteltomaten, Aldi Nord Skyr, Kaufland Trauben-Nuss-Müsli. Abendessen: Nordsee Norwegisches Lachsfilet auf der Haut Gebraten, Brokkoli. mehr...
Verlust von 1,5 kg pro Woche

45 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Halli Hallo 👋...na bei dir brummts ja wieder ordentlich nach unten. Na....alles gut bei dir 🤗🌸💚 
26 Jul 21 vom Mitglied: sjw*
Danke Dir. Ich werde wohl nächsten Monat mal mit Sport anfangen. Da habe ich dann ein Gegeneffekt auf der Waage...🤪 
26 Jul 21 vom Mitglied: Sascha.Martin
Oh toll....mit was willst du dich denn versuchen.? 🤗🌸💚 
26 Jul 21 vom Mitglied: sjw*
Anfangen möchte ich erstmal mit Radfahren. Fürs Joggen müsste ich noch aweng mehr Gewicht verlieren, möchte ja nicht meine Knie kaputt machen. 
26 Jul 21 vom Mitglied: Sascha.Martin
Ja das ist super. Wenn du das gerne machst 👍 Unbedingt auf die Gelenke achten....das ist nur vernünftig. Dann viel Freude damit 🤗🌸💚 
26 Jul 21 vom Mitglied: sjw*
Vielleicht kannst du dich mit nordic walking anfreunden? Wenn die Stöcke "eingesetzt" und nicht einfach spazieren getragen werden hast du ein gutes Oberkörpertraining dabei.. 
26 Jul 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Mein Wohnort steht im Profil, falls du Interesse hast, könnte ich dir einen Schnupperkurs geben (hab die Ausbildung vor knapp 20 Jahren mal gemacht). Stöcke sind auch vorhanden.. 
26 Jul 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
Vielen Dank für das Angebot, Mascha. Aber wenn, dann bin ich wohl eher der Typ Jogger 🙄 
26 Jul 21 vom Mitglied: Sascha.Martin
Wenn dein Doc dir das ok gibt, steht dem ja nichts entgegen 😀 Ich bin Mitte 30 zum Laufen gekommen und habe es Anfang 40 beendet als Fersensporn und Knieknirschen auftauchten. Jetzt ist Wandern mein Favourite 👍 Viel Freude und Erfolg auf deinem Weg. 
27 Jul 21 vom Mitglied: 0MaschaBee0
oh wow ... würd dir auch schwimmen Wassergymnastik oder Radfahren empfehlen 💪💪💪💪 bin mit Radfahren gestartet bei 130kg viel Erfolg wünsche ich dir  
27 Jul 21 vom Mitglied: Jul-chen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sascha.Martin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.