buecherwurm_02's Notizen, 19 Jul 21

😳😳😳..... 0hje.... was ist denn da schief gelaufen 🙈... Ohne tracken hat wohl doch noch nicht so gut geklappt 🙄🤔... Tschaka, auf in den Kampf!....Ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Woche 🌞🍀... beginnen wir sie mit ☕☕☕ für alle 😊😘
69,9 kg Bisher verloren: 25,1 kg.    Still to go: 0,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 19 Juli 2021:
416 kcal Fett: 8,27g | Eiw: 25,19g | Kohlh: 57,92g.   Mittagessen: Ener Bio Curry-Mango-Papaya, GutBio Reiswaffeln ohne Salz, Äpfel, Gut & Günstig Beerenmischung, Exquisa Quarkcreme. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

83 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 39
Kommentare 
Guten Morgen liebes 🐛. Genau tschakka und auf geht's. Gibt es noch Kaffee? Schöne Woche 🙋🙋 
18 Jul 21 vom Mitglied: farina1902
Guten morgen 🙋‍♀️ ich muss gleich auch noch auf die Waage aber trau mich nicht so recht... aber nützt ja nix... wünsche dir einen super schönen Tag 🌞😘 
19 Jul 21 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen 💃Würmchen, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ☀️❣ 
19 Jul 21 vom Mitglied: afiedler1
@Farina... na klar gibt's Kaffee _☕👍 
19 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Komme👍👍👍 
19 Jul 21 vom Mitglied: farina1902
@ Dorni.... Du sagst es.... Es nützt ja nix.... aber gemeinsam schaffen wir das 👍 😊🍀 
19 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@afiedler1....dankeschön, dir auch einen schönen Tag ☀️🙋‍♀️ 
19 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ich hoffe es doch sehr... im Moment geht's bei mir irgendwie nur steil nach oben und das obwohl ich die ganze Woche nur mit Rad unterwegs war und ich mich eigentlich recht gut ernährt habe 😔 noch kann ich etwas hoffen das es an meinem Zyklus und den Wassereinlagerungen liegt... 
19 Jul 21 vom Mitglied: dornfelder09
@ Dorni... Das wird es wohl sein und reguliert sich 👍.. Nur keinen Stress, der ist kontraproduktiv ...davon hatte ich in letzter Zeit auch genug 🙈.... Ich erledige auch fast alles mit dem Rad, bei mir werden wohl die getrockneten Früchte eine Mitschuld tragen 😉hab einen wunderschönen Tag und warte einfach ab 🍀😍😘 
19 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Da heißt es wieder angreifen. Viel Erfolg.👍 Dir auch eine schöne, erfolgreiche Woche und Danke für den Kaffee ☕😄 
19 Jul 21 vom Mitglied: Jule Go !
Danke Jule.... mach ich 👍die Laufschuhe hab ich schon an 😉 
19 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Super Buecherwurm, lass Dich nicht von einer momentanen Zahl beeindrucken ( Habe ich früher leider oft gemacht 😑) Einfach weiter machen. Du schaffst das 👍👍👍 
19 Jul 21 vom Mitglied: Jule Go !
Wenn man nicht über mehrere Tage schwer gesündigt hat, ist das meistens sehr schnell wieder weg. 😘 
19 Jul 21 vom Mitglied: summen
@ Jule... Mich beeindrucken die Zahlen leider immer noch sehr 🙈aber danke für deine Unterstützung... Es ist immer gut zu wissen das jemand an einen glaubt! 🤗 
19 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@summen...nein schwer gesündigt hab ich eigentlich nicht, wahrscheinlich aber täglich den ETB überschritten und hier und da mal genascht 😉... aber gut, es war die Homeoffice Woche von meinem Mann, da haben wir auch mal auswärts gegessen und uns auch Eis gegönnt 😉😋 
19 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Moin moin 🤗 Die arme Waage posaunt mal wieder 'Fuellstand' - das geht wieder weg 🤞😘 
19 Jul 21 vom Mitglied: Bunte Teller
@ buecherwurm - Nachdem Du für 1 reelles Kilo Fett 7000 Kalorien zusätzlich zu Deinem Bedarf verzehren musst, tippe ich auf ein bisschen Zunahme und hauptsächlich Wassereinlagerung. Also, das hast Du schnell wieder los🍀🍀🍀 
19 Jul 21 vom Mitglied: summen
Guten Morgen Würmchen hab einen angenehmen Wochenstart, das geht wieder weg. ☕☕☕☕☕☕🌞🌞🌞🌞🌞🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️ 
19 Jul 21 vom Mitglied: calpe2012
Hier genau das selbe 🤷‍♀️🙋‍♀️🌻 
19 Jul 21 vom Mitglied: myna13
boah, getrocknete Früchte sind super Zuckerhaltig... vielleicht auf normales Obst einsteigen? Blaubeeren oder Pfirsiche? Frau hat uns gestern leckeres Süppchen gemacht mit ner Art selbstgemachte Ravioli drin, Gemüseeinlage und Graupen... boa war das gut und lecker und gar nicht fett... momentan muss ich sagen klappt das Gewichtehalten ganz prima. ich hab auch nicht mehr das Fressbedürfnis wie früher. mein innerer Schweinehund hat sich vor Angst verkrochen... kusch di 😂... du bringst dich sicher wieder in die Reihe... geht halt nicht immer von heut auf morgen. wünsch Dir ne ganz tolle Zeit und bis bald mal wieder in diesem Programm 😋🤗😆🍀 
19 Jul 21 vom Mitglied: Bürotiger123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.