📚 MrsLP's Notizen, 16 Jul 21

75,45kg

Heute geht's los, Koffer packen und dann Urlaub! Den haben wir hier alle gerade sowas von nötig, Erwachsene und Kinder.
Ich werde die Waage wohl mitnehmen, denn ich möchte jetzt nicht aufhören, wo ich gerade auf nem guten Weg bin.
Außerdem werden wir in einer Ferienwohnung sein, da hab ich das Essen recht gut unter Kontrolle.
75,5 kg Bisher verloren: 14,5 kg.    Still to go: 11,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Juli 2021:
1241 kcal Fett: 55,11g | Eiw: 48,82g | Kohlh: 130,92g.   Frühstück: Büsch Larissa, Rügenwalder Mühle Vegetarischer Schinken Spicker Mortadella, Büsch Kartoffelbüsch. Mittagessen: Landfreude Maultaschen, PowerBar ProteinPlus Low Sugar Chocolate Brownie. Snacks/Sonstiges: Heinrich Stumpf Picnics Classic. mehr...
396 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 2,8 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Eine schönen Urlaub für Euch ☀️🌺🥂🍹🏊‍♂️🌞🌞 
16 Jul 21 vom Mitglied: Delihla1
schönen Urlaub ☀️☀️☀️ 
16 Jul 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
👋 Schöne Zeit. 🌸 Warum nicht...nimm die Waage mit, dann fühlst du dich sicher 🤗💚🌸 
16 Jul 21 vom Mitglied: sjw*
Danke euch allen! 😊❤️ 
16 Jul 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Schönen, entspannten Urlaub und weiterhin viel Erfolg 👍 
16 Jul 21 vom Mitglied: Jule Go !
Viel Spaß im Urlaub, gute Erholung und sei nicht gaaaaanz so streng mit dir . 😉👍 
17 Jul 21 vom Mitglied: Abraxsa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.