Doesntmatterwhat's Notizen, 16 Jul 21

Ahhhhhhh... Fuck... Yeah man🥳🥳🥳 back to business 😎🤩
113,4 kg Bisher verloren: 28,6 kg.    Still to go: 35,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 10,5 kg pro Woche

73 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Wohooo 🎉🎉🎉 
15 Jul 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Suuuuuuuper ! Guuuuuter Start ins Wochenende ! Gut gemacht ! 👍 
16 Jul 21 vom Mitglied: Jule Go !
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei @neues und @büffetsau bedanken, die offensichtich gestern die ganze Bärchenwurst tapfer aufgegessen haben 😅❤️ Nicht zu vergessen @Trulla, die unter Aufbringung aller erdenklicher Selbstbeherrschung ihren Prager Schinken nicht in meine Sofaritze gestopft hat🙏 
16 Jul 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Wow, du gibst ja grad Vollgas 💪👍 Die Bärchenwurst hab ich zu einem Wurstsalat verarbeitet und meinem Mann zu futtern gegeben 😂 
16 Jul 21 vom Mitglied: neues71
Klasse 👌😊 
16 Jul 21 vom Mitglied: dirk___
bei mir gings heute auch endlich wieder runter, auch wenn nicht so viel wie bei dir. high five! 🙋🏼‍♀️ 
16 Jul 21 vom Mitglied: thestupidgirlinthecorner
Wooohooo 💪🤩👍! Läuft bei Dir 🥳 
16 Jul 21 vom Mitglied: DieDavi
12 Tage hab ich jetzt an der Unentschlossenheit meiner Waage rumgehampelt. Hoffe die entscheidet sich morgen nicht wieder um. 🙄 Das nächste Mal könnte mir die Waage ruhig mitteilen das sie mir nur schon mal das Gewicht von in 2 Wochen aufzeigen will😅 Anyways.... Darauf n Glas Rohrperle😅 Cheers! 🥤 
16 Jul 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
👍👍🍀🍀 
16 Jul 21 vom Mitglied: Delihla1
Da komm ich nicht mehr mit! 🏃🏇 Nich so schnell, Maja! 😂 
16 Jul 21 vom Mitglied: Abraxsa
Hollaaaa....was für ein Satz 💪🤗🌸💚 
16 Jul 21 vom Mitglied: sjw*
Gut gemacht!!! Aber wo ist mein Prager Schinken? 800g sind über Nacht spurlos verschwunden!  
16 Jul 21 vom Mitglied: Krümel 2022
Hmm... Gute Frage. Also ich geb die Suchanzeige aber nicht auf. Nich das der wirklich noch gefunden wird. Tut mir zwar ein bisschen leid für den Schinken, so als Obdachloser, und dann noch nicht mal in Prag... aber der wird sich schon irgendwie zurecht finden, is ja Sommer, bis die Nächte wieder kälter werden hat der sich bestimmt ein kuscheliges Winterspeckquartier gesucht.  
16 Jul 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Nein um Gottes Willen keine Suchanzeige!!! Ich denke mal, dass ich den gestern im Hallenbad verloren habe, wenn der erfährt, dass ich nächste Woche wieder hinkomme bleibt der wahrscheinlich still und brav in der Umkleide hocken und wartet auf mich! 
16 Jul 21 vom Mitglied: Krümel 2022
Spitzenklasse!  
16 Jul 21 vom Mitglied: DFens78
Bin sprachlos…. 😯 
16 Jul 21 vom Mitglied: Brent Smith

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.