buecherwurm_02's Notizen, 12 Jul 21

☀ Guten morgen ihr Lieben ☕, ich wünsche euch einen guten und erfolgreichen Start in die neue Woche ☀🍀....nach einem Chinesischen Buffet und einem Grillfest bin ich trotz Zunahme relativ entspannt....😉
68,5 kg Bisher verloren: 26,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 1,8 kg pro Woche

59 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Barbara 🙋‍♂️, na da hattest du ja ein schönes Wochenende... Wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche ☀️☕😊 
12 Jul 21 vom Mitglied: dirk___
Hey, das hört sich gut an 👍 Es klappt immer besser, dass du entspannt bist und dich nicht stressen lässt 😌 Hört sich nach einem rundum gelungenen Wochenende an 😊 Hab einen schönen Montag 🤗💕  
12 Jul 21 vom Mitglied: Rutrick
Guten morgen mein liebes Würmchen 🐛 🙋‍♀️ ich war gestern beim Griechen 🤤 und sehe meine Zunahme auch ganz entspannt... kommt sicher alles vom Bier 🍺 und nicht vom Essen 😜 wünsche dir einen tollen und sonnigen 🌞 Tag 😘  
12 Jul 21 vom Mitglied: dornfelder09
Guten Morgen 🌞 ... klingt nach einem tollen Wochenende 🤗 ... schönen sonnigen stressfreien Montag für dich 🌞☕😎🌻🙋🏼‍♀️ 
12 Jul 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Alles Gute für die Woche ein halbes Kilo +-ist ja fast normal 😁. Nichts zum verrückt machen.  
12 Jul 21 vom Mitglied: cschirren84
Einen wunderschönen Tag🌻nach Sonntags haben sich doch meistens zugenommen.😞Geht doch schnell wieder weg.😃 Hauptsache, du hattest einen schönen Abend mit viel Spaß und mit netten Menschen. 👍😃💞🐳 
12 Jul 21 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Ich hab mal wieder gepuzzelt und dabei immer wieder in die Haribos gegriffen....dabei wollte ich sie nie wieder dabei haben 🤷🏽‍♀️ 
12 Jul 21 vom Mitglied: Multigirl80
Hallo ihr Lieben 😊vielen dank für eure Unterstützung ! ...ja es war wirklich ein rundum schönes Wochenende ! 🤗...ich glaube sowohl beim Chinesen und auch beim Grillen die richtige Auswahl getroffen zu haben (kein Brot ,Kartoffeln ,Nudeln odet Reis !). 😉 Ich seh die Zunahme wirklich gelassen ,da ich mein eigentliches Wunschgewicht ja immer noch habe !🍀und mach jetzt ganz entspannt weiter 👍 
12 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@Multi ...ich mach gerade ein schönes London - Puzzle ....ohne Gummibärchen 😅 
12 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Viel Spaß beim puzzeln.😘🐳 
12 Jul 21 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Oh ein London Puzzel 😍 ... ich hoffe da gibt's ein Foto wenn s fertig ist 🤗 ... viel Spaß damit 🧩❣ 
12 Jul 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
@Rosalie ....Guten Morgen,...das Foto gibt's auf jeden Fall 👍 
13 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.