buecherwurm_02's Notizen, 10 Jul 21

👍.... 3. Tag gehalten....
Schönes Wochenende für euch alle! 😘
68 kg Bisher verloren: 27 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
konstantes Gewicht

58 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Supi 🤗🍀🎉 ... dir auch ein tolles Wochenende 🌞🌻💛 
10 Jul 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Dir auch ein schönes Wochenende... 🤗🤗🤗 
10 Jul 21 vom Mitglied: farina1902
Super, wie gut du das hinbekommst. Das freut mich so sehr. Hast du was schönes vor am Wochenende? Ich lass dir ein paar Sonnenstrahlen da ☀ 🤗💕 
10 Jul 21 vom Mitglied: Rutrick
Das muss man können 💪😊👍 
10 Jul 21 vom Mitglied: Shiva1705
Danke ihr Lieben, eure 🌞🌞🌞Sonnenstrahlen sind bei mir angekommen 🤗 und ich wünsche euch allen auch ein super schönes Wochenende! @ Ruth.... Wir hatten Freunde aus München zu Besuch und waren beim Chinesen 😋😋😋 ich hab mich nicht von frittiertem oder Süßem verleitenlassen 😉.... also alles gut und entspannt 👍.... nur auf den Glückskeks hab ich nicht verzichtet 😂😂 @ Shiva..... Ich übe noch 😜 
10 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Oh lecker, ich ess auch sehr gern asiatisches Essen. Buffet ist da immer gefährlich. Toll, dass du es so super hinbekommen hast 👍 Ich huller grad eine Runde im Garten, da ich nicht zum Laufen gekommen bin 💫 Hab noch einen schönen Abend 🤗💕  
10 Jul 21 vom Mitglied: Rutrick
Perfekto... gehalten wird im Fussball z.B. ganz heftig gefeiert.... zumindest mal bei Elfmetern 😂😂😂 also feiere ich Dich hart und wünsch Dir schönes WE 🤗🌞☕ 
10 Jul 21 vom Mitglied: Bürotiger123
@ Ruth.... Wir werden am Montag auf der Waage sehen ob es funktioniert hat 😉... Allerdings kommt dann das Grillen von Sonntag noch dazu 😎😜.... Bin aber guter Dinge! Wünsch dir einen schönen Sonntag 😘 
11 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
@🐯....das halten beim Fußball ⚽ ist das beste Argument das ich seit langem gehört habe.🤗🤗🤗 Aus dem Blickwinkel betrachtet kann man dem Halten nochmal mehr..... etwas Gutes abgewinnen. Genial. 😁🙋‍♀️ 
11 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
ich wünsch Dir nen äußerst entzückenden Sonntag, lass es Dir gut gehen 😉🤗🙌🌞 
11 Jul 21 vom Mitglied: Bürotiger123
Hi Barbara 🙋‍♂️ supi machst du das... 👌 Danke, wünsche dir auch einen schönen Tag meine liebe ☀️☕🤗 
11 Jul 21 vom Mitglied: dirk___

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.