🤪 Im Moment noch viel Stress. Das Gewicht springt hoch und runter. Mal sehen wie es nächste Woche aussieht.
60,8 kg Bisher verloren: 11,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Juli 2021:
1681 kcal Fett: 68,78g | Eiw: 114,76g | Kohlh: 117,71g.   Frühstück: Miccis Salted Csramel Syrop, Seeberger Pistazien Geröstet, Gesalzen, Farmer's Snack Kokos-Chips in Kokosmilch Gebadet, Lidl Heidelbeeren, REWE Beste Wahl Erdbeeren Ungezuckert, Cheesecake Quark und Exquisa Fitline . Mittagessen: Kartoffeln, Rispentomaten, Radieschen, Aldi Norwegisches Lachsfilet mit Haut. Abendessen: Fini Modena Fini Glaze Aceti Balsamico Di Modena, Rispentomaten, Milbona Skyrella. Snacks/Sonstiges: Alpro Geröstete Mandel Ungesüsst, Amarula Cream Liqueur, Italienisches Eis, Lidl Heidelbeeren, REWE Beste Wahl Erdbeeren Ungezuckert, Cheesecake Quark und Exquisa Fitline . mehr...
1478 kcal Bewegung: Ruhen - 15 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden und 30 Minuten. mehr...
Verlust von 0,2 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen Kugliiii🌷☀️nächste Woche bestiiiiimmmmmmmmt viiiiiel viiiiiel besser☘🦋🌻 
09 Jul 21 vom Mitglied: Aslı.83
@Aslı.83 es kann und muss nur besser werden 💪😊. Mein Gewicht geht grundsätzlich sehr schwer/langsam runter aus vielen Gründen: Diabetes, Cortison, Schilddrüse, genetischer Defekt usw. Aber ich bin trotzdem dran und stolz, was ich bislang erreicht habe. 😉 
09 Jul 21 vom Mitglied: kugli
Mit der Unterfunktion hab ich auch zu kämpfen 🤷🏽‍♀️ es wird besser werden, bei der Disziplin, Geduld und Kontinuität die du an den Tag legst, chakaaaa🦾 
09 Jul 21 vom Mitglied: Aslı.83
💪😊👌 Genau so! 
09 Jul 21 vom Mitglied: kugli
Kein Stress machen, bringt doch nix! Hab auch Unterfunktion , dafür gibt’s ja die Tabletten 💊😊✌🏻 
09 Jul 21 vom Mitglied: veggielady!
veggietussi ich bin wohl gut eingestellt. Schon seit Jahren! Stress ist vorübergehend wegen Umzug und einrichten. Danach habe ich mehr Zeit und Ruhe 😊 
09 Jul 21 vom Mitglied: kugli
Schaffst du auch noch!😊💪🏻😊🍀🌺 
09 Jul 21 vom Mitglied: veggielady!
@veggietussi Ich habe Zeit 😉... ich habe von 107 kg bis hierher geschafft... dieses eine Kilo werde ich auch hin kriegen 😅 
09 Jul 21 vom Mitglied: kugli

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


kugli's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.