📚 MrsLP's Notizen, 05 Jul 21

75,95 kg....
Uff, so viel hatte ich nicht erwartet.
Ja, gestern waren wir das erste Mal seit Ewigkeiten wieder auf einem Mittelaltermarkt, und ja, ich hab die Reste von den Waffeln der Kinder gegessen.... Oder der Reis zum Bulgogi gestern?
Nun ja, zeigt mir, dass es momentan nur mit Disziplin beim Essen runter geht (Sport ist momentan noch schwitzig, weil die Nase immer noch dicht ist).
Na dann, auf in die neue Woche, weiterhin Ziel 75!
75,9 kg Bisher verloren: 14,1 kg.    Still to go: 11,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 Juli 2021:
1191 kcal Fett: 35,19g | Eiw: 47,23g | Kohlh: 160,44g.   Frühstück: Elinas Joghurt nach Griechischer Art Blutorange-Granatapfel. Mittagessen: Knorr Linsen Bolognese , Bio-Zentrale Vollkorn Spirelli. Abendessen: Edeka Feinster Fleischsalat, Ja! Körniger Frischkäse, Lieken Urkorn Eiweiß Brot. Snacks/Sonstiges: Gut & Günstig American Style Cookies. mehr...
146 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 4,9 kg pro Woche


Kommentare 
Obwohl, ich bin ehrlich, das frustriert und ärgert mich gerade schon. Ich war noch innerhalb des ETB, und dann soviel, das wurmt mich doch schon. Vor allem, weil es klar macht, dass es momentan keinen Spielraum für das "etwas mehr" gibt, ohne dass es gleich wieder draufhaut. Wir fahren demnächst in den Urlaub, da werden die kleine und die große Waage wohl mit, damit ich nach dem Urlaub nicht noch frustrierter bin als davor.  
05 Jul 21 vom Mitglied: 📚 MrsLP
Das ist bestimmt Wasser oder Füllstand. nicht ärgern lassen 🌺 
05 Jul 21 vom Mitglied: nöhöhöhö

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


📚 MrsLP's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.