Mimpelchen's Notizen, 01 Jul 21

Yippie…. Endlich Urlaub 😅
Ich hatte wirklich viel Stress in den letzten Wochen und freue mich jetzt riesig auf drei Wochen Freizeit. Mit ausgewogenem Essen, viel Bewegung und wenig Bildschirmzeit.
Ich wünsch euch was 🤗
68,8 kg Bisher verloren: 9,2 kg.    Still to go: 3,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 01 Juli 2021:
1822 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,3 kg pro Woche

54 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dann geniesse diese freie Zeit, erhol dich gut.🙋‍♀️🍀 
01 Jul 21 vom Mitglied: schnorra
Schönen Urlaub 👒🙋🏼‍♀️ 
01 Jul 21 vom Mitglied: Ritamine__
Erholsamen Urlaub!😊✌🏻 
01 Jul 21 vom Mitglied: veggielady!
Dir auch, erhol Dich gut 😌 
01 Jul 21 vom Mitglied: Sabi1965
schönen Urlaub 🏖 
01 Jul 21 vom Mitglied: nöhöhöhö
Danke ihr Lieben 😘 
04 Jul 21 vom Mitglied: Mimpelchen
Schönen Urlaub. Genieße die Zeit und weiterhin viel Erfolg 👍 
04 Jul 21 vom Mitglied: Jule Go !
Naaaa wie isses im Urlaub ? Klappt das trotzdem mit abnehmen ? 🤔  
06 Jul 21 vom Mitglied: Abraxsa
Huhu Abraxsa, der Urlaub ist super! Endlich mal nicht so viel vorm Rechner hocken und dafür die Natur und das Radeln genießen. Aufgeschrieben wird sporadisch - sonst schmeißt mich die Waage zu Hause gleich wieder runter 🙈 Aber bis ich den Puls runter gefahren hab dauerts noch was ☺️  
06 Jul 21 vom Mitglied: Mimpelchen
Das freut mich Mimpelchen....☝️👍💖 Geniessen, a bisserl wachsam sein und gut isses. Dann macht die Waage garnix. 👍😉 
13 Jul 21 vom Mitglied: Abraxsa

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.