buecherwurm_02's Notizen, 30 Jun 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 30 Juni 2021
70,2 kg Bisher verloren: 24,8 kg.    Still to go: 1,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Upps....alles weg 🤔  
30 Jun 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Hey du Liebe, war ganz gerührt heute über deine Nachricht 😊 Wie geht es dir denn? Besser als letztens? Hast ja deinen blauen Balken wieder 💙  
30 Jun 21 vom Mitglied: Rutrick
@Rutrick.....gestern stmmte etwas mit meiner app nicht ,alles was ich gepostet hatte und alle Antworten waren mit eimal weg 😏 und wenn ich mich selber angewählt habe lief statt meines Post eine Statisik ....keine Ahnung was da los war ...mir ging es gestern garnicht gut ,gab den ganzen Tag nur gelegen und Tee getrunken ....aber wird wohl wieder ! 😘 
01 Jul 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Das ist ja komisch mit der App. Passiert ja einigen hier immer mal wieder 🧐 Oh, hat es dich erwischt? Erkältung oder mentales Tief? Hoffentlich geht es dir schnell wieder besser 🙏 Wenn ich könnte, würde ich dir Tee machen und eine Suppe kochen 🤗💕 
01 Jul 21 vom Mitglied: Rutrick

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


buecherwurm_02's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.