Doesntmatterwhat's Notizen, 22 Jun 21

Wieder mal Sorgen mit dem Knie🙄 Aus heiterem Himmel kann ich nach anderthalb Jahren Ruhe wieder nicht laufen. Ich kann nur jedem empfehlen, der keinen Grund sieht beim abnehmen am Ball zu bleiben. Bleibt dran! Eure Knie werdens euch danken.
118,1 kg Bisher verloren: 23,9 kg.    Still to go: 40,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,2 kg pro Woche

55 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Gute Besserung! 
22 Jun 21 vom Mitglied: DFens78
Danke Dfens. Ich hoffe😬 
22 Jun 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Guten Morgen ☀️, wie geht's deinem Knie? Was war vor anderthalb Jahren denn passiert oder auch aus heiterem Himmel??☘Gute Besserung ☘☀️Hab einen schönen Tag 🌷💜☕ 
22 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
Gute Besserung 🍀🍀🍀❣ 
22 Jun 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Oh ich hatte das auch alle 1,5 Jahre wechselnd an den Knien. Lange Positionen im Sitzen, oder liegen waren so Schmerzvoll, wenn das Knie dann bewegt wurde 😖 furchtbar 
23 Jun 21 vom Mitglied: frankensteinsmonster
Ich bin vor anderthalb Jahren gestürzt hatte dann nen leichte riss am Innenmeniskus. Da hat mir Zeit und physio gut geholfen. Diesmal ist es außen... Das selbe Knie. Und diesmal hab ich wirklich nix gemacht😅 jetzt wieder mrt, hoffe es wird mit physio nochmal. Mein Kniegelenk sieht insgesamt durch das viele Gewicht nicht mehr so hübsch aus. 😕 Man tut sich echt nichts gutes mit so vielen kilos.  
23 Jun 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Du bist ja auf einem guten Weg der Änderung und Besserung, alllsssoooo alles wird gut☘👌🏼🌷 
23 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
hy. hatte auch jahrelang knie bis ich realisiert hatte, dass meine Hüftstellung falsch war und meine Wasenmuskulatur zu schwach, die Oberschenkelmuskeln verkürzt und nicht in ballance und die knöchel und Füsse zu unbewglich waren. Gymnastik, Dehnung , Kräftigung. inzwischen hab ich fast alle Schmerzen weg, aber es hat nach 4 Knie OP 3 Jahre gedauert. Also Yoga bis zum abwinken Auch Knie ohne Knorpel und Meniskus erholen sich wenn man geduldig ist. mach ne Ganganalyse. da kommt das meisste dabei heraus LG 
23 Jun 21 vom Mitglied: King-Esser
@king esser meine letzte Physiotherapie hat mir auch mega gut geholfen. Ich hab von Geburt eine Hüftfehlstellung, bei der Physio wurde auch an meinem Gangbild gearbeitet weil ich mir durch die Schmerzen eine schonhaltung zugelegt hatte. Es wurde auch gezielt gezeigt wie ich selbst mit Muskelaufbauübungen rund ums Knie an mir arbeiten kann. Leeeeider, bin ich so ein.. Ach jetzt is ja wieder alles gut, muss ich ja nix mehr machen Typ. Und das ewige, nach der Arbeit noch zur physio geflitze ging mir irgendwann auf den Keks🙈 naja, diesmal hör ich auf den Doktor wenn der sagt, wir machen die physio weiter auch wenns wieder besser is😅 
23 Jun 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Ne OP würde ich gerne ganz lange hinauszögern. Davor hab ich ehrlich gesagt ein bisschen schiss.  
23 Jun 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Kennst du Liebscher & Bracht ? 🤔 Gibt's bei YouTube und sind super, was Orthopädie angeht.  
23 Jun 21 vom Mitglied: Abraxsa
Schau ich mir mal an danke 
23 Jun 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
hy , Physio ist zu wenig! Anfangs hatte ich 6-7 mal Gymnastik pro Woche. jetzt nur noch 4-5 mal aber zusätzlich jeden Morgen 20 min rwine Dehnung. lässt sich nach dem Duschen beim föhnen gut integrieren. Faszien brauchen 7-8 monate bis sie regenerieren. Also planal 2 Jahre ein... Hängt alles zusammen vo Oben bis Unten. Also micht windern, wenn es mach der Beindehnung im Nacken zwickt. ist für Dich eventuell wichtiger wie Abnehmen, weil laufen kann man auch mit Wampe.... Grüsse 
24 Jun 21 vom Mitglied: King-Esser

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Doesntmatterwhat's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.