Sascha.Martin's Notizen, 21 Jun 21

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 21 Juni 2021
137,5 kg Bisher verloren: 68,5 kg.    Still to go: 47,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 Juni 2021:
1784 kcal Fett: 28,63g | Eiw: 165,49g | Kohlh: 204,16g.   Frühstück: Aldi Datteltomaten, Gurke (mit Schale), Tuna-Dip je Brot, Aldi Dreisaatbrot. Abendessen: Salat (ohne Fisch/Fleisch), Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Aldi Hähnchen Minutenschnitzel. mehr...
Verlust von 1,5 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Es ist so krass, was Du bereits geschafft hast. Dein Postings und Dein Verlauf, war einer der ersten, die ich bei FS gelesen hatte und die mich inspiriert haben, mein Ziel anzugehen. Danke für die Motivation 👍. Viel Erfolg für Dein eigenes Ziel 🍀🏅 
27 Jun 21 vom Mitglied: Ramisa1
Danke danke ☺ Du bist aber doch auch richtig gut unterwegs. Wir haben beide noch ca. 40kg vor uns. Packen wir es an 💪 😁 
27 Jun 21 vom Mitglied: Sascha.Martin
Machen wir👍😁 
28 Jun 21 vom Mitglied: Ramisa1

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sascha.Martin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.