diewahnsinnige86's Notizen, 14 Jun 21

Jedes Gramm war es wert für den tollen Grillabend gestern 😎 und die Komplimente auch ^^
83,7 kg Bisher verloren: 6,2 kg.    Still to go: 13,8 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 14 Juni 2021:
1273 kcal Fett: 29,41g | Eiw: 72,32g | Kohlh: 185,15g.   Frühstück: K-Bio Vollkorn-Haferflocken, Gut & Günstig High Protein Vanille Pudding, Kohlrabi. Mittagessen: Gurke (mit Schale). Abendessen: Rasting Kalbsleberwurst, Pumpernickel. Snacks/Sonstiges: Fettreduzierter Milchkaffee. mehr...
272 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

21 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 🙋‍♂️ das bisschen ist doch bei dir schnell wieder weg, bei mir ist es heute mehr...🙈 Sehr schön, Komplimente hört man doch gerne... 😊 
14 Jun 21 vom Mitglied: dirk___
Ja auf jedenfall Dirk und mal sehen im Vergleich zu letzter Woche Dienstag ist es ja leider ein Plus von einem halben Kilo aber in der Ruhe liegt die Kraft ^^ 
14 Jun 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.