Mimpelchen's Notizen, 12 Jun 21

Hallo ihr alle 🤗
Ich habe unsere Renovierung nach Wochen endlich abgeschlossen - jetzt bin ich wieder hier und kann mich wieder auf gesundes und ausgewogene Essen konzentrieren ☺️ das war mit unserer Baustelle in der Küche kaum möglich. Soviel fastfood hab ich im ganzen letzten Jahr nicht gegessen, wie in den letzten 6 Wochen 😩 dafür geht’s allerdings 😂
Ich hoffe es geht euch allen gut. Werde jetzt mal durch die letzten Posts schauen 🤗
68,4 kg Bisher verloren: 9,6 kg.    Still to go: 3,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Juni 2021:
2065 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche

46 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dafür warst du ja gewichtsmäßig vorbildlich! Ich kann mir aber vorstellen, dass renovieren viel Kalorien verbrennt. Ich habe heute mit meinem großen Sohn bei meinem Bruder mit geholfen: Decke streichen, Tapete ablösen… Uffz!  
12 Jun 21 vom Mitglied: leezah79
Ja, leezah 😂 Vor allen Dingen, wenn man sonst nur am Schreibtisch arbeitet 🙈 Ich mach das total gerne, aber stöhne jedes Mal, weil mit alle Gräten weh tun. 
13 Jun 21 vom Mitglied: Mimpelchen
Jaaaa! Mir tut heute auch die Schulter weh!  
13 Jun 21 vom Mitglied: leezah79
Schulter und Nacken hab ich beim Decke streichen auch immer 🙈 
13 Jun 21 vom Mitglied: Mimpelchen
🙋‍♀️🌻 
13 Jun 21 vom Mitglied: schnorra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.