Die Woche bis jetzt sehr brav gewesen, jetzt kommt das Wochenende…😒mal sehen wie es Montag aussieht
63,3 kg Bisher verloren: 10,7 kg.    Still to go: 12,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 Juni 2021:
2086 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 1,0 kg pro Woche

67 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Eldelein, weiter brav sein, dann ist alles wunderbar und die blauen Zahlen verfolgen dich weiter á la Stalker 😱😬👌🏼 
12 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
Yeah ich hab stalker… 🥳 
12 Jun 21 vom Mitglied: elde03
Ich pass aber auf dich auf 😘😘 
12 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
Guten Morgen und einen schönen Sonntag ☀....versuche mit dir brav zu sein 😉😘 
13 Jun 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Noch besser… jetzt hab ich stalker und nen Bodyguard, Yeahhh 😬 Na klar Würmchen… zusammen brav sein macht auch viel mehr Spaß! 
13 Jun 21 vom Mitglied: elde03
Wer ist brav? Was, wie wo? 🤪😄 Noch gut durchs WE gekommen liebe Elde? Ich lass dir mal ein breites Lächeln da 😁 
14 Jun 21 vom Mitglied: Rutrick
Hey Elde 👋 du bist so brav das es ganz still um dich geworden ist 🙋 Auch ein Grüßelein von mir 🤗🌸💚 
14 Jun 21 vom Mitglied: sjw*
Danke für das breite Lächeln und natürlich das Grüßelein. Ja hast recht, bin grad bissel abgelenkt. Also Samstag gab es nen Burger und Sonntag Nudeln, Wochenende darf sich halt immer die männliche Hälfte was wünschen. Aber ansonsten nicht übertrieben ausgerastet, man könnte es fast brav nennen. Stecken grad ziemlich in Hochzeitsvorbereitungen und anscheinend ist mein Kopf zu voll 🙈 Und ich Ärger mich das ich nicht zum Sport komm oder meinen Arsch auch einfach net hoch bekomm. Und schon wieder mein ganzer Trainingserfolg verflogen ist. Zur Hochzeit bin ich dann so dick wie lange nicht mehr😫 Ok genug gejammert… 
14 Jun 21 vom Mitglied: elde03
Ohje...alles grad viel und zu erschöpft. Aber das ist doch kein jammern. Ich seh es geht dir trotzdem gut und drücke mal die Daumen das es wird wie du es möchtest. Dann kommst du wieder und erfrischt uns mit deiner Anwesenheit. Mach mal in Ruhe deine Vorbereitungen 🤗🌸💚 
14 Jun 21 vom Mitglied: sjw*
Du bist süß 🥰 dich kann man bei sowas echt gut gebrauchen, hast immer für jeden ein paar liebe Worte übrig. Stellst einen wieder auf die Füße und schubst einen in die richtige Richtung, damit man nicht vergisst weiter zu laufen.  
15 Jun 21 vom Mitglied: elde03
Ohhhh 🥰 *erfreutes rot werden* ...danke schön....das kommt in meine Schatzkiste 😍🌸💚🤗 
15 Jun 21 vom Mitglied: sjw*
Die Simone ist auch meine Soulsister 💜🌷sie hat ein großes, liebes Herz an der richtigen Stelle💓💓 
15 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
🤭 Jetzt werde ich bald ein Stoppschild...immer rot 🥰 Danke Sister 🤗🌸💚 
15 Jun 21 vom Mitglied: sjw*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.