Am Wochenende gab’s ein Geburtstagsgrillen, also wurde gefuttert und angestoßen 🙈 rächt sich.
64 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 13 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Juni 2021:
1882 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,1 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Kommt vor. Im Gegensatz zu mir warst du mutig! Wir hatten Poffertjes satt am Sonntag nach Stockbrot und Würstchen am Lagerfeuer Samstag. Ich wiege mich erst morgen wieder🙈 
07 Jun 21 vom Mitglied: soku75
Ah die Taktik, was ich nicht sehe, ist nicht da…kenn ich! 🙈 aber ich muss sagen zu Stockbrot und Poffertjes hätte ich auch nicht nein gesagt… 
07 Jun 21 vom Mitglied: elde03
Rache ist bekanntlich süß....das gibst du ihr einfach zurück 🤣🤣 
07 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
Das klingt aber nach nem netten Wochenende. Dafür mal 1 oder 2 Tage nen Kilo mehr mitschleppen ist aushaltbar. ^^ 
08 Jun 21 vom Mitglied: nietsneknarf
Das war ein total nettes Wochenende, Nitse, aber das Kilo war eben auch auf der Waage. Grmpf. 
08 Jun 21 vom Mitglied: soku75
Ich find die Montagskilos auch doof, schlepp auch grad noch eins mit mir rum. Zum Glück sind das ja aber meist keine Fettkilos, sondern nur Wasser-und-Erinnerungs-Kilos, dass man ausschweifende Grillpartys (hauptsächlich aus Diätgründen) nicht so oft feiern sollte ;) 
08 Jun 21 vom Mitglied: nietsneknarf
Ging mir genauso ....aber ich denke es waren hauptsächlich die Getränke schuld ! 🍻🍾🍷🍹🙈 
08 Jun 21 vom Mitglied: buecherwurm_02
Ja das könnt ihr laut sagen. Denke auch das die Getränke einen großen Teil bei getragen haben aber bestimmt auch die salted caramel tarte 🙈  
08 Jun 21 vom Mitglied: elde03
salted caramel tarte? holy moly.. die wäre mir grad auch nen kilo wert Ò.ò  
08 Jun 21 vom Mitglied: nietsneknarf
Die Torte, die du abfotografiert und uns vorenthalten hast??😋🤔 
08 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
Wer hatte Bday? Du? 
08 Jun 21 vom Mitglied: Aslı.83
Nein ich nicht, ein Freund. Ja genau die Tarte. Sie sah so hübsch aus aber hatte vergessen ein Foto vorm Anschnitt zu machen, erst eingefallen als sie schon halb aufgefuttert war. Vielleicht zeig ich euch noch das eine Stück das es aufs Foto geschafft hat.  
08 Jun 21 vom Mitglied: elde03
supi... jetzt google ich tarte rezepte.. mein hunger trägt auch zu bei. sitz gerade in der aufsicht. alles ist ruhig außer mein magen. mein schoko bananen porridge steht vor mir und ich hab meinen löffel vergessen. mein lineal ruft immer lauter "loos, dein ruf ist eh ruiniert" zum anderen post. erst drücken, dann high 5 schatzi ;) 
08 Jun 21 vom Mitglied: nietsneknarf
🙃🤪 ich geb deinem Lineal recht, einfach Kopf in die Schüssel und los schlürfen geht auch.  
08 Jun 21 vom Mitglied: elde03
🫂✋ 
08 Jun 21 vom Mitglied: elde03

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


elde03's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.