diewahnsinnige86's Notizen, 29 Mai 21

man wieso nur immer 2 runter eins rauf ? Ich verstehe das nicht. Ich bleibe strickt bei meinen 1300 kcal und ziehe das Training 5 Tage die Woche voll durch. Die letzten zwei Tage sogar mit HIIT.... das ist irgendwie blöd
86,6 kg Bisher verloren: 3,3 kg.    Still to go: 16,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 29 Mai 2021:
1235 kcal Fett: 59,08g | Eiw: 71,14g | Kohlh: 99,65g.   Frühstück: Milch 1,5%, REWE Hackepeter, Pumpernickel. Mittagessen: Kroketten, Cordon Bleu. Abendessen: Pumpernickel, REWE Hackepeter. Snacks/Sonstiges: Biscoteria Zupfkuchen. mehr...
221 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 6,3 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Es ist ziemlich normal das bei einem grossen Sprung am nächsten Tag wieder was davon drauf ist. Gar nicht kümmern. Wäre ja zu schön wenns einfach jeden Tag immer nur in eine Richtung geht.😅 Wer alles richtig macht nimmt ab, egal was auf der Waage manchmal steht. ☀️☀️☀️ 
28 Mai 21 vom Mitglied: Doesntmatterwhat
Ich danke dir für die aufbauenden Worte ich Fichte schon ich mache irgend etwas falsch 😅😅😅 Sind ja trotzdem stand jetzt zu letzter Woche Montag 3 Kilo 😎 
29 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Mach doch mal langsam, 3.1 KG. Es ist doch super Leistung 👏👍 
29 Mai 21 vom Mitglied: Xiaoxiaolou
Danke xiao ❤ 
29 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Wenn man viel Sport macht.... Denk dir immer das sind Muskeln. Muskeln wiegen mehr als Fett....ich hab auch mal eine Woche wo es richtig schlecht nach oben geht anstatt runter aber gib da aufkeinenfall auf. Das wird sich so lohnen. Bist du dich am messen? Körper? Wenn nicht dann tue es, du wirst dich Wundern, was die Waage nicht zeigt das zeigt dein Messband. 😁 Liebe Grüße von mir. Und Weiterso dran bleiben. 😇 
29 Mai 21 vom Mitglied: angienimmtab89
Angie messen tue ich mich nicht aber das wäre mal eine gute Idee danke dir 😄 und ja mit den Muskeln da habe ich gar nicht dran gedacht ❤ 
29 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Ich versuche das mal so zu erklären. Stell dir vor, dein Gewicht ist an einem Strand gerade die Ebbe. Mit jeder Welle, die kommt, schlägt das Gewicht ein bisschen hinauf. Doch Fakt ist, dass das Wasser definitiv zurück geht. Stück für Stück. Eins vor, zwei zurück, eins vor, zwei zurück. Verstehst du?  
29 Mai 21 vom Mitglied: Texelschafe
Texel ja das ist sehr verständlich vielen dank 😁 ich bleibe natürlich dran und motiviert denn es hat einfach klick gemacht bei mir ❤ und ihr alle seid eine super und eine großartige Unterstützung. Vielen vielen Dank ❤ 
29 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Muskeln baut man normal va als Frau nicht so rasch auf, dass es den Fettverlust kompensiert. Das ist eine Legende. (Aufbauphasen von Kraftsportlern sind da was anderes, aber die trainieren sehr viel mehr und essen sehr viel mehr) 3kg in einer Woche sind sehr, sehr viel - wenn du bereits damit unzufrieden wird es schwierig, denn so wird es eher nicht weitergehen. Schwankungen sind normal  
29 Mai 21 vom Mitglied: Gluenaplaina
Ja messen aber jeden Monat. Da du ja viel Sport machst würde ich das tun. Du wirst dich Wundern. Ich hab zwar 2 Kilo im Monat abgenommen aber habe dafür hüfte und Bauch von minus 4-6 cm weg. Da freut es einen das Sport beim Messen viel zu sehen ist. 😊👍 
29 Mai 21 vom Mitglied: angienimmtab89
Ich sag immer Ebbe und Flut 💦 Füllstand usw, Und Muskeln aufbauen in der Diät?, eher nicht! Spreche aus Erfahrung! ✌🏻 
29 Mai 21 vom Mitglied: veggielady!
Gluena 3 Kilo waren jetzt in knapp zwei Wochen und ich bin doch gar nicht unzufrieden sondern war nur besorgt wegen der extremen Schwankungen 😄 da ich das erste Mal abnehme und das auch noch mit Sport und kalorienzählen war ich nur verwundert ob das normal ist 😁 
29 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Weiterhin viel Erfolg und Spaß auf deiner Abnehmreise. Und Schwankungen sind völlig normal. Ich schließe mich da den vorherigen Kommentaren an. Schönes Wochenende. 🙋🏼‍♀️👍 
29 Mai 21 vom Mitglied: 20Uschi
Danke liebe Uschi Ach was wäre ich nur ohne euch 🥰 
29 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.