diewahnsinnige86's Notizen, 25 Mai 21

hihi ich wusste, das nach dem Frühstück wiegen gestern eine dumme Idee war 😎 so kann das ruhig weiter gehen 😅
88,3 kg Bisher verloren: 1,6 kg.    Still to go: 18,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 25 Mai 2021:
1333 kcal Fett: 31,03g | Eiw: 61,83g | Kohlh: 203,69g.   Frühstück: Gurke (mit Schale). Mittagessen: Blumenkohl, Brokkoli, K-Classic Spitzen Langkorn Reis . Abendessen: Lindenhof Gouda, Milch 1,5%, Gut & Günstig Mozzarella , Gurke (mit Schale), Frischkäse (Fettarm), Roggenbrot. Snacks/Sonstiges: DM Bio Reiswaffel, DM Bio Reiswaffel, DM Bio Reiswaffel. mehr...
84 kcal Bewegung: Samsung Health - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 4,9 kg pro Woche

27 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen... Na das läuft ja... 👌 Schönen Tag dir... 😊 
24 Mai 21 vom Mitglied: dirk___
Oh ja muss jetzt nur so bleiben 😅 wünsche ich dir auch  
24 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
Kleine Füchsin 😝 
24 Mai 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
@Puppi manchmal kann ich das 😎 da hat gestern aber glaube ich auch das wandern mit knapp 16 Kilo zulast in Form meines Sohnes geholfen 🤣 ich habe dadurch nämlich geschwitzt wie ein Schwein 😅  
24 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86
🤪🤪🤪 Du... ich denke mir immer, wenn der Saft überall rinnt, dass muss dich Fett sein🤣🤭 Bestimmt😝😝😝 
24 Mai 21 vom Mitglied: Puppi Popcorn
🙈😅 
24 Mai 21 vom Mitglied: dirk___
Puppi auch das ist immer mein Gedanke gespickt mit einen diabolischen Lachen weil ich mein Fett schmelzen lasse🤣🤣🤣🤣 
24 Mai 21 vom Mitglied: diewahnsinnige86

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


diewahnsinnige86's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.