*Skorpion-Queen*'s Notizen, 24 Mai 21

Hallöchen Ihr Lieben 😉
Seid Wochen tracke ich nicht mehr konsequent und es funktioniert ziemlich gut. Das kleine Plus ist i.O. Auch die Waage muss nicht mehr jeden Tag her. Hoffentlich bleibt das weiter so, ist nämlich ein gutes Gefühl ohne Dauerkontrolle relativ gut zu halten. Ich hoffe Ihr erfreut Euch alle bester Gesundheit 😉
60,3 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 0,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Mai 2021:
555 kcal Fett: 19,70g | Eiw: 17,84g | Kohlh: 71,24g.   Frühstück: Abraham Original Schwarzwälder Schinken, Lätta Margarine, Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker), Dinkeltoast, Real Bio Roggen Vollkornbrot, Buko Ziegenkäse. mehr...
Zunahme von 0,4 kg pro Woche


Kommentare 
🤗 
24 Mai 21 vom Mitglied: Ritamine__
Klappt ja gut bei dir 👍🙋‍♀️Schönen Dienstag  
25 Mai 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Freut mich für dich 
25 Mai 21 vom Mitglied: Multigirl80
👍👍👍😘 
25 Mai 21 vom Mitglied: Büffetsau
Hallöle ihr beiden. Das ist schön zu lesen das es auch ohne geht. Ich möchte das auch ausprobieren in der nächsten Zeit und bin auch gespannt wie es klappt. Und schön das es euch anscheinend gut geht. Schöne Grüße aus dem Pott nach Brandenburg 👍👍👍 
26 Mai 21 vom Mitglied: haseeins
Finde ich sehr gut, dass es bei Dir funktioniert.👍🏻🌻 
26 Mai 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Das ist super, davon bin ich leider noch meilenweit entfernt! Wie war dein Picknick? Konntest du die Auszeit genießen? 💋🙋🏼‍♀️ 
26 Mai 21 vom Mitglied: streetstylez
@streetstylez...das Picknick war super. Wir sind morgens nach Leipzig gefahren und dann haben wir uns dort aufgehübscht... schön an einer Straßenecke in den Reifrock gehüpft, Überrock drüber, Samtjäckchen an, Perücke zurecht gezupft und nen schicken Zylinder auf das Haupt und dann ab in den Park zum viktorianischen Picknick. Es war wunderbares Wetter und das hat so einige hüsch kostümierte Freunde des WGT angelockt. Im Park bei Mutter Natur konnte man sich ja auf Abstand treffen. Für den Abend hatten wir bei unserem Lieblingsitaliener vorbestellt und richtig lecker Pizza gefuttert, natürlich auch im Außenbereich. Nach dem Abendessen ging es dann wieder Richtung Heimat. Es war wirklich ein besonderer Tag und wir haben jede Minute sehr genossen. Liebe Grüße 😉 
26 Mai 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Das freut mich sehr 🥰. Wie besonders es geworden ist, sowas mal machen zu können! Ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du das genossen hast! Ich freu mich, dass du so einen schönen Tag hattest❣️ 
28 Mai 21 vom Mitglied: streetstylez

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.