Sascha.Martin's Notizen, 24 Mai 21

Der liebe Calli hatte 10 Monate nach seiner Magen-OP 62kg abgenommen. Macht mich schon irgendwie stolz, das gleiche ohne OP in 7 Monaten geschafft zu haben.
143,5 kg Bisher verloren: 62,5 kg.    Still to go: 53,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Mai 2021:
1585 kcal Fett: 50,62g | Eiw: 103,43g | Kohlh: 172,49g.   Frühstück: Tuna-Dip je Brot, Aldi Dreisaatbrot, Gurke (mit Schale). Abendessen: Aldi Datteltomaten, Blumenkohl, Nordsee Norwegisches Lachsfilet auf der Haut Gebraten. mehr...
Verlust von 1,5 kg pro Woche

175 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 39
Kommentare 
👍 
24 Mai 21 vom Mitglied: seppi422
Topp Leistung.Weiterhin alles gute auf Deiner Abnehmreise.🙋🏼‍♀️💐👏 
24 Mai 21 vom Mitglied: 20Uschi
Das kannst du auch sein! 😊💪🏻👍🏻 
24 Mai 21 vom Mitglied: veggielady!
Wahnsinn, ohne "den lieben kalli" in den Hintergrund zu drücken oder zu bewerten, ist das eine so starke Leistung von dir ✌und das aus eigener Kraft.. du darfst zurecht sehr stolz auf dich sein 😊 hut ab vor deiner Leistung 🥳 
24 Mai 21 vom Mitglied: myna13
calli nicht kalli sorry 🤪 
24 Mai 21 vom Mitglied: myna13
Top!💪💪💪 
24 Mai 21 vom Mitglied: factoryguy
62 kg abgenommen..das ist echt wahnsinnig viel.. krass 😀👍 
24 Mai 21 vom Mitglied: _Anna_66
💪👍👍👍 
24 Mai 21 vom Mitglied: dornfelder09
Allerdings! 👏👏👏👍 
24 Mai 21 vom Mitglied: DieDavi
Ja schon der Wahnsinn 👍 Immer wieder faszinierend...das ist fast 1x ich komplett. Absoluter Respekt 💪🙋🌸💚 
24 Mai 21 vom Mitglied: sjw*
Da kannst du auch wirklich stolz sein😃! Viel Erfolg weiterhin 🙋🏼‍♀️ 
24 Mai 21 vom Mitglied: s-koro
Klasse, herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg 👍 
24 Mai 21 vom Mitglied: Stephy198
wow, wie toll. Ich bin immer wieder begeistert was hier alles geschafft wird. Das treibt mich an immer wieder weiter zu machen. 62 Kilo ist ne super Leistung.  
24 Mai 21 vom Mitglied: bauchtanz oma
Super Ergebnis! 
24 Mai 21 vom Mitglied: Tanthalis
Das ist auch definitiv ein Grund, dass Du zu recht sehr stolz auf Dich sein darfst. Grandiose Leistung und das auch noch aus eigener Kraft👍 
24 Mai 21 vom Mitglied: flixflax13
💪, weiter so! 
24 Mai 21 vom Mitglied: kjzhdnos
Ganz tolle Leistung. Den letzten Rest packste auch noch💪 
24 Mai 21 vom Mitglied: lbode02
Stolz kannst Du wirklich sein 👍 
24 Mai 21 vom Mitglied: Karina 2606
meinen größten Respekt an dich. Dein Fortschritt ist wirklich unglaublich riesig - ein echtes Vorbild für alle FS'ler!  
24 Mai 21 vom Mitglied: thestupidgirlinthecorner
Riesenrespekt 🙂👍 
24 Mai 21 vom Mitglied: grrx

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sascha.Martin's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.