*Skorpion-Queen*'s Notizen, 11 Mai 21

Guten Morgen,
ich wünsche Euch einen schönen Tag, stressfrei natürlich.🐞🌷🌞 Ich sitze bis Mittag im Homibüro und werde dann zur Arbeit fahren, Post abladen und neue Arbeit holen.
60 kg Bisher verloren: 10,3 kg.    Still to go: 0,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 Mai 2021:
1423 kcal Fett: 54,44g | Eiw: 50,35g | Kohlh: 187,69g.   Frühstück: Be Light Geflügel-Salami, Ziegenkäse, Roggenbrot, Jütro Mango Tiefgefroren, Mandarine, Ungesüßte, Gefrorene Himbeeren, Banane, Birnen, Weintrauben, DM Bio Hirseflocken. Snacks/Sonstiges: Koro Drogerie Medjool Datteln, Aldi Cashewkerne, Ja! Walnusskerne. mehr...
Zunahme von 0,3 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Komm gut durch den Tag und nimm nicht zu viel mit nach Hause 😉🍀 
11 Mai 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Da ich derzeit meinen Kollegen vertrete, wird da wohl viel Arbeit für mich liegen🙄🤔 
11 Mai 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Moin moin nach Brandenburg mal wieder. Du scheinst dich ja eingependelt zu haben mit deinem Gewicht. Sieht doch gut aus. Wir hoffen euch geht's ansonsten richtig gut ?? 
12 Mai 21 vom Mitglied: haseeins
Haseeins ich dachte auch dass sich das Gewicht eingependelt hat und dann heute 61,7...ich trag das nicht ein, bin verwirrt aber sonst geht's gut, 👍 Also mal sehen wie es morgen ist. Ganz liebe Grüße aus Brandenburg 😉...ach und Grüße an die blonde Lady👍 
12 Mai 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.