Okay ich geh nicht mehr auf die Waage. Das schwankt zu viel.
104,4 kg Bisher verloren: 47,6 kg.    Still to go: 19,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 21 April 2021:
1981 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 7,7 kg pro Woche

50 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
So ein Schwank nach unten ist doch immer gut 😉 
21 Apr 21 vom Mitglied: babs-muc
Nee... Erst 1,5 Kilo in 4 Tagen dazu, jetzt innerhalb einem Tag wieder fast runter... Da wiege ich mich nicht mehr, da ich zur Zeit ja auch ohne Waage das Gewicht halte. Ich habe ja bis dato nur einmal im Monat gewogen und das Gewicht hielt. Nur abgenommen habe ich schon lange nicht mehr.  
21 Apr 21 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.