Lockdown oder auch schauen wir mal am Gaumen Urlaubsdomizil Kühlschrank vorbei... Okay das verschwindet aber bald wieder... Homeoffice ist im Moment Fressoffice.
105,5 kg Bisher verloren: 46,5 kg.    Still to go: 20,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 April 2021:
2054 kcal Bewegung: Google Fit - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,1 kg pro Woche

59 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Homeoffice 🤯🤪🥴 ... ich kriege da langsam den Lagerkoller. 🙋‍♂️ 
20 Apr 21 vom Mitglied: thu-online
@thu-online, ich war auch glücklich als ich mir einen anderen PC in der Firma abholen musste und meine Chefin fragte ob ich mal die restlichen Rechner aufrüsten könnte. Das war richtig toll mal wieder ein paar Kontakte zu haben zu Mitarbeitern.  
20 Apr 21 vom Mitglied: Fagmich
ich weigere mich seit Beginn ins Homeoffice umzuziehen ... dazu kommt, dass ich zu Haus so eine schlechte Leitung habe, so dass arbeiten fast unmöglich ist ... aber ... ich bin ganz ehrlich ... zu Haus hätte ich in diesem 1 Jahr 20 Kilo zugenommen ... so sind es "nur" knapp 10 Kilo 😱 
20 Apr 21 vom Mitglied: 12Pummelelfe
😱😂😂😂, Fressoffice hat mir gefallen.  
20 Apr 21 vom Mitglied: afiedler1
Ich bin gerne im Home Office. Nicht nur, dass mein Büro ein Wohlfühl Büro ist, hier habe ich auch noch die hochwertigere Technik... Ich gehe nur noch ins Büro um die Kollegen zu treffen, kaum noch um zu arbeiten. 
20 Apr 21 vom Mitglied: Honigmelone7
😱😱😱😱 Hör sofort auf damit ! Geht's no ??? Der ganze schöne Erfolg im Eimer! 😭 
20 Apr 21 vom Mitglied: Abraxsa
1,6 kg ist doch wirklich noch kein Übel. Ab 2 kg würde ich allerdings selbst wahrscheinlich zum ungeliebten Instrument der Disziplin greifen... aber mach Dich nicht verrückt! 
20 Apr 21 vom Mitglied: HaPeTh
Meine Technik und Ausstattung zu Hause ist besser als im Büro. Aber 6 von 7 Wochen allein zu Hause zu sitzen, nervt. Ich weiß, dass es gegenüber denen, die noch Kinder betreuen müssen und am Küchentisch sitzen, ein Luxusproblem ist. Bin trotzdem angenervt von der Gesamtsituation. Naja, wir schaffen das und nächste Woche darf ich mal raus. 🤪 
20 Apr 21 vom Mitglied: thu-online
Moin, ich bin froh keinen Büro-Job machen zu müssen, hätte wahrscheinlich dann auch son Problemchen mit der Disziplin. Ich wünsche dir viel Kraft um zum „eigentlichen“ zurück zu kehren. Gib dir nen Ruck und Verschieb nicht auf morgen 
20 Apr 21 vom Mitglied: snowdragon

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Fagmich's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.