Seit gefühlt 6 Wochen dauernd um die Waage rum geschlichen, weil ich auch wegen Ostern ein ganz schlechtes Gefühl hatte. So viel geschnuckt und dauernd Kuchen 🙈 ich hatte ein mega plus erwartet. Nach einer Woche wieder in der Spur, bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Aber kennt ihr das auch, das rum schleichen um die Waage? Früher hätte ich das Wiegen einfach gelassen und dann stetig wieder zugenommen 🥴 Ich bin froh, dass ich es jetzt schaffe, das Wiegen NICHT zu lassen.
Schönes Wochenende Euch und bleibt gesund ✌🏼🙋🏻‍♀️
62,4 kg Bisher verloren: 27,9 kg.    Still to go: 0,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 April 2021:
799 kcal Fett: 21,21g | Eiw: 18,19g | Kohlh: 139,52g.   Frühstück: Mangos, Erdbeeren, Blaubeeren, Alnatura Haferflocken, Alpro Natur Ungesüßt, Banane, Pink Lady Äpfel. Mittagessen: Quarkbällchen, Äpfel. mehr...
Zunahme von 0,1 kg pro Woche

32 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Oh, hab mich sogar 8 Wochen nicht gewogen 🙈 
17 Apr 21 vom Mitglied: Sabi1965
Man muss ja die Waage auch mal schonen. 🙋‍♀️🌷🌷 
17 Apr 21 vom Mitglied: schnorra
Hab auch 2 KG zugenommen 😫 
17 Apr 21 vom Mitglied: Brent Smith
Du bist nicht allein...🎶🎶🎶 
17 Apr 21 vom Mitglied: schnorra
Danke gleichfalls 💕 Und nein, ich besteige die Waage taeglich - egal was sie sagt 🧐😉 
17 Apr 21 vom Mitglied: Bunte Teller
Ohhh ja das kenne ich....aber man sollte die Wahrheit ins Gesicht schauen...und wieder dran arbeiten.... 
17 Apr 21 vom Mitglied: TanjaBiene
Hab mich nach Ostern auch nicht auf die Waage getraut😂 
17 Apr 21 vom Mitglied: leni48
deshalb wiege ich mich jeden Morgen... immer. 
17 Apr 21 vom Mitglied: soku75
Neeee jeden Tag nicht, soviel Stress mach ich mir nicht 😊 aber jeder wie er mag... 
17 Apr 21 vom Mitglied: Brent Smith

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sabi1965's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.