saltedcaramel_'s Notizen, 12 Apr 21

WOW -10kg 🥳🥳🥳 wie geil ist das denn?! Letztes Jahr hab ich mir eine Hose zur Motivation gekauft (da war ich noch nicht bei FS) und habe mir gedacht wenn ich mich anstrenge und mit etwas Glück passe ich da nächsten Sommer rein😬 Ich kann die Hose nun nicht mehr tragen das sie mir viiieeel zu groß ist🤣🥳🥰
61,6 kg Bisher verloren: 9,7 kg.    Still to go: 6,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 12 April 2021:
1549 kcal Fett: 63,51g | Eiw: 56,93g | Kohlh: 180,69g.   Frühstück: Erdbeeren, Heidelbeeren, Avocado, Espana Original Jamon Serrano Schinken, Lindenhof Gouda Mild Leicht 17% Fett Absolut, DM Bio Spinat + Lupine Aufstrich, Waffeln, REWE Bio Haferdrink, Kaffee. Mittagessen: Kohlrabi, Lasagne. Abendessen: Dinkelbrot, Naturgut Bio Linseneintopf. Snacks/Sonstiges: Haribo Vampire, Milka Milka Darkmilk, REWE Bio Haferdrink, Kaffee. mehr...
2083 kcal Bewegung: Fitness (Workout, Training) - 1 Stunde und 30 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 1,2 kg pro Woche

161 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Auch eine top Rückmeldung 😁👌 jetzt kann der Sommer kommen, wird eh im Bikini verbracht und nicht in Hosen 😂 
12 Apr 21 vom Mitglied: detleffue
@detleffue da hast du vollkommen Recht🙃 wer braucht schon Hosen 😝 
12 Apr 21 vom Mitglied: saltedcaramel_
Super...das fetzt 👍 Guten Morgen euch 🙋☕ 
12 Apr 21 vom Mitglied: sjw*
Hey Glückwunsch 🥳🍀🎉🎉🎉 ... da haben wir ja heute was gemeinsam 😁🤗🤗🤗 ...❣ 
12 Apr 21 vom Mitglied: ♡ Rosalie ♡
Klasse kannst stolz auf dich sein 👍 
12 Apr 21 vom Mitglied: franzi101215
Super 👍🏻💐 
12 Apr 21 vom Mitglied: veggielady!
Klasse👌👍🎉🎊 ein tolles Gefühl 🤗... Weiter so 🍀☀️🍀 
12 Apr 21 vom Mitglied: joa0707
Na das ist ja klasse 👍💃 
12 Apr 21 vom Mitglied: afiedler1
Glückwunsch!  
12 Apr 21 vom Mitglied: Start022020
🎊🎉🥳🤗 
12 Apr 21 vom Mitglied: Schockerholik
Toll! 👍🏻💪🏻 Glückwunsch! 🤗🎉 
12 Apr 21 vom Mitglied: Nastik.k3
So eine Hose habe ich auch schon fast. Die habe ich mir fast umsonst gekauft, denn aufgrund des ewigen Wellenbrecher-Lockdowns gab es kaum noch einen Grund Mal noch eine Jeans anzuziehen. Aber die KG will ich trotzdem nicht wieder zurückhaben. 😉 
12 Apr 21 vom Mitglied: flicks1
@Rosalie 👍 haben wir definitiv gut gemacht👏 @flicks die Kilos will ich auch nicht wieder haben Die sollen bloß weg bleiben. Aber schön dass ich nicht sie einzige bin mit umsonst gekauften Klamotten 😄 
12 Apr 21 vom Mitglied: saltedcaramel_
SUPER gemacht. 👌 
12 Apr 21 vom Mitglied: Diana 1977
klasse 🙌👏💪 
12 Apr 21 vom Mitglied: Angela☆☆
toll mit der Hose........ 
13 Apr 21 vom Mitglied: Gautier Sansavoir
Hey das ist doch Bombe, alle Daumen hoch... 
13 Apr 21 vom Mitglied: elde03
Hast du gut gemacht 👌👍 
13 Apr 21 vom Mitglied: -Alex L.-

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


saltedcaramel_'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.