Mimpelchen's Notizen, 09 Apr 21

Guten Morgen ihr Lieben.... die Ostereier halten sich relativ hartnäckig..... noch immer nicht alles weg, aber ich bin auf einem super guten Weg.

Heute ist mein letzter Urlaubstag und so richtig erholt fühle ich mich leider nicht.

Ich hätte gerne mit meiner Familie ein bisschen was unternommen....ich sehne mich nach einem Essen beim Spanier oder spontan in der City, nach einer Shoppingtour mit meinen Töchtern, nach einem Besuch in der Sauna mit meinem Mann.... einem Kurztripp ans Meer oder einfach nur einem Lichtblick.

Entschuldigt, aber ich bin gerade in irgendein schwarzes Loch geplumpst.....

Einen schönen Tag euch 🤗
68,9 kg Bisher verloren: 9,1 kg.    Still to go: 3,9 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 April 2021:
1813 kcal Fett: 79,70g | Eiw: 40,80g | Kohlh: 240,08g.   Frühstück: Erdnussbutter, Kirschmarmelade, Kaffee, Lidl Chiabatta Brötchen. Mittagessen: Kartoffeln, Mondamin Mehlschwitze Hell, Gemüsesuppe, Gekochter Kohlrabi (Fettfrei gekocht). Snacks/Sonstiges: Pringles Sweet Paprika, Lindt Lindor Kugeln. mehr...
5140 kcal Bewegung: Sitzen - 3 Stunden, Auto Fahren - 1 Stunde, Hausarbeit - 2 Stunden, Golf (zu Fuß) - 1 Stunde und 30 Minuten, Apple Health - 16 Stunden und 30 Minuten. mehr...
Verlust von 1,4 kg pro Woche

42 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
auf ein Neues... 
09 Apr 21 vom Mitglied: Multigirl80
Ich denke so geht es vielen. Fühle mich auch überhaupt nicht erholt. Waren alle schon 2 Wochen vor dem Urlaub krank und der kleine ist momentan Dauer krank. Dann dieses Wetter hin und her man kann nichts unternehmen. Fühlt sich an als hätte man Zeit verschwendet. Aber ich denke jammern ist auch mal erlaubt 🤣 ist halt eine harte Zeit für alle. Hoffentlich geht es bald bergauf 💪🏻 schönen Tag und positiv denken 
09 Apr 21 vom Mitglied: lg0903
Na dann mal flott raus aus dem Loch!!! Guck mal wie schön die Sonne für uns lacht!!! 
09 Apr 21 vom Mitglied: snowdragon
Nun jetzt wird rausgekrabbelt 😊👍 Stelle dir ein Treppchen hin 📶💖 
09 Apr 21 vom Mitglied: Shiva1705
Mimpelchen, gib mir deine Hand ich hol dich da raus und wir schauen uns die Sonne hier oben an💕🥰danach geht es dir bestimmt besser.  
09 Apr 21 vom Mitglied: Agi05
Danke ihr Lieben für Treppchen und Hände, die mir helfen 😘 Ja und dank der lieben Sonne geht es heute Nachmittag auch schon wieder besser. Die tanke ich jetzt auf, damit die Energie für die nächsten verregneten Tage reicht.  
09 Apr 21 vom Mitglied: Mimpelchen
Liebes Mimpelchen, ich kann es so gut nachempfinden! Ich plumpse auch immer wieder mal in diese Frustlöcher... man kann es sich auch in dieser Zeit schön machen, aber es ist so viel mühsamer... schön zu lesen, dass Du das aktuelle Loch schon wieder hinter Dir gelassen hast!! 😘 
09 Apr 21 vom Mitglied: leezah79
Ja, Leezah, mühsam trifft es ganz gut. Nach einem anstrengenden Tag wär es mal schön, einfach nur „konsumieren“ zu können.... ohne Aufwand, ohne Mühe....  
10 Apr 21 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.