Mimpelchen's Notizen, 06 Apr 21

Ab heute geht’s wieder konsequent zu im Speiseplan!
70,1 kg Bisher verloren: 7,9 kg.    Still to go: 5,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 April 2021:
1491 kcal Fett: 79,88g | Eiw: 44,04g | Kohlh: 145,64g.   Frühstück: Kaffee, Erdnussbutter, Kirschmarmelade, Brötchen aus Quark, Haferflocken und Eiern. Mittagessen: Ja! Frischkäse mit Kräutern, Brötchen aus Quark, Haferflocken und Eiern. Snacks/Sonstiges: Scholetta Schoko Eier. mehr...
3438 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das hab ich eigentlich auch vor, aber ich habe noch ein Stück Geburtstagskuchen von meiner Schwester hier, das weg muss... 🤭 
06 Apr 21 vom Mitglied: geniesserin2017
Ich hab den restlichen Kuchen gestern schon vertilgt.... und die leckeren Eierlikör Eier auch.... Dann ist die Versuchung schon mal weg 😎  
06 Apr 21 vom Mitglied: Mimpelchen

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.