*Skorpion-Queen*'s Notizen, 28 Mrz 21

Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch😉
Das Gewicht steht zur Zeit, finde ich super.😄 Dank der vielen Bewegung sind die Fettwerte auch wieder aufpoliert.
Die Coronafluchkurve ist gestoppt...💪
wie ist das bei Euch so?
59,3 kg Bisher verloren: 11 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 28 März 2021:
838 kcal Fett: 21,00g | Eiw: 27,40g | Kohlh: 141,70g.   Frühstück: Aldi Haferflocken, Schinken (Extra mager), Roggenbrot, Ziegenkäse. Snacks/Sonstiges: Erdbeeren, Ananas, Weintrauben, Banane, Aldi Cashewkerne, Ungesüßte, Gefrorene Himbeeren, Koro Drogerie Medjool Datteln, Heidelbeeren, Mandarine, Birnen. mehr...
konstantes Gewicht

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Mir fällt es gerade sehr schwer 🙄 Je mehr Bewegung, desdo mehr Hunger Ohne Bewegung tut sich aber zu wenig 😣 
28 Mrz 21 vom Mitglied: Ritamine__
Guten Morgen liebe Jacki 🍀 mein Corona-Tief ist auch überwunden 💪🏼 Es liegt zwar noch ein Haufen Arbeit vor mir, aber ich bin auf dem richtigen Weg 😊 Freut mich zu lesen, dass es dir da ähnlich geht 😊😊🍀 
28 Mrz 21 vom Mitglied: Jenniii-25
Moin nach Brandenburg. Da bist du ja . Wieso hast du dich umbenannt?  
29 Mrz 21 vom Mitglied: haseeins
Haseeins...ich fand den Namen schon sehr lange doof aber mir fehlte immer eine Idee für einen brauchbaren Namen. Als ich 2013 hier aufschlug war der Name eben mal schnell vergeben und dann blieb es bei 0815🙄 
29 Mrz 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Guten Morgen 🙋‍♀️Wünsche dir einen schönen Wochenstart 🍀☀️ 
29 Mrz 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Huhuuuu und ich suche dich wie ne blöde 😅😅😅😘😘😘😘 
29 Mrz 21 vom Mitglied: Büffetsau
Hallöchen Büffetsau, Du hast mich gesucht? Ich dachte es ist durchgesickert🤣🤣🤣Na wie auch immer.. trarahhhh bin doch dahhhh😄💚 Liebe Grüße🌷🐞🌷 
29 Mrz 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Dankeschön, ich hoffe Ihr startet auch gut durch 🌷🐞🌷 
29 Mrz 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
🙋‍♀️😎🌞🌷 
29 Mrz 21 vom Mitglied: schnorra
Schönen guten Morgen! 😀 Auch gerade nur zufällig mitbekommen, dass du einen neuen Profil Namen hast.☺️🍀  
30 Mrz 21 vom Mitglied: Everlost
Ja aber sonst alles geblieben😉 
30 Mrz 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ein ständiges Auf und Ab bei mir 😖 mal Disziplin...dann wieder nicht. Durch das Rumhocken zu Hause bin ich viel zu oft zu nah an der Küche und im Homeschooling kaum Bewegung! 🤬 Blöd! 💋🙋🏼‍♀️ 
31 Mrz 21 vom Mitglied: streetstylez
Hallöchen 🙋‍♀️👋Ich hoffe bei dir ist alles gut 👍Schönen Abend 🌆 
07 Apr 21 vom Mitglied: Buntes_Suppengrün
Hey Jacky, alles gut?  
07 Apr 21 vom Mitglied: MaraBellatrix
Na das sieht ja super aus bei dir....geht's dir gut, liebe Jacki?  
08 Apr 21 vom Mitglied: Schlumpfine_
Ja es geht mir gut, bin etwas im Stress und fühle mich insgesamt nur noch gehetzt. Ich habe zur Zeit das Gefühl, es tun sich immer mehr Probleme auf und kein Thema findet einen Abschluss. Ich danke Euch ganz lieb für Eure Nachfrage🌼💚🌼...wünsche Euch einen schönen Tag😉 
08 Apr 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ick drück dir mal voll doll und janz lieb.😘🙋🏻‍♀️ 
08 Apr 21 vom Mitglied: Büffetsau
Ohjeee 🥺 das hört sich nicht so doll an dann drück ich ganz fest die Daumen dass sich bald Lösungen finden und dich drück ich auch gleich noch ganz feste 😀 🍀 🍀 🍀 
08 Apr 21 vom Mitglied: Schlumpfine_

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.