*Skorpion-Queen*'s Notizen, 11 Mrz 21

Guten Morgen 🌷🌷🌷
ha jetzt ist es mal wieder U60....juhuuuuu
Hat ja lange gedauert aber jetzt freue ich mich mal ne Runde. 🥂🎉🥂Durch die krasse Ernährungsumstellung entfallen viele Dickmacher. Ich esse jedoch jeden Tag Nüsse, Datteln und manchmal auch bittere Schoki als Süßzeugersatz. Es ist schon merkwürdig, wenn die Familie die Torte am Wochenende futtert und ich sitze da mit Datteln und Co. Bis jetzt habe ich noch kein Bedürfnis unbedingt die aussortieren Nahrungsmittel zu essen, habe aber Alternativen gefunden...muss leider viel selbst herstellen, kann eben nicht einfach Fertigzeug aus dem Regal nehmen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich Euch dann und achtet weiter gut auf Euch💚🌷💚
59,6 kg Bisher verloren: 10,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 März 2021:
1651 kcal Fett: 44,44g | Eiw: 36,00g | Kohlh: 289,78g.   Frühstück: Kokosmilch, DM Bio Hirseflocken, Edeka Beerenmischung. Mittagessen: Pistazien, Wildreis (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Koro Drogerie Medjool Datteln, Aldi Cashewkerne, Ritter Sport Dunkle Voll-Nuss, Heidelbeeren (Ungesüßt, Gefroren), Banane, Weintrauben, Mandarine, Jütro Mango Tiefgefroren, Ungesüßte, Gefrorene Himbeeren, Birnen, Birnen. mehr...
Verlust von 5,6 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hi Jacki, so lang es dir damit gut geht, ist doch alles in Ordnung :-). Gratuliere zur U60. LG 
11 Mrz 21 vom Mitglied: Nizzy1988
Hey Nizzy, schön mal von Dir zu lesen und ja es geht mir gut. Ich hoffe, dass die Allergien dadurch verschwinden, dann ist es das wert. Ich befürchte aber dass verschiedene Allergien nicht einfach so verschwinden🙄 Ich hoffe dass Du gesund und munter bist?💚? ...und Danke, dass Du bei mir vorbei schaust🥰 
11 Mrz 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ich freu mich mit dir 😊🕺🏼🕺🏼 
11 Mrz 21 vom Mitglied: Jenniii-25
Hey Jackie, sieht super aus. Das mit dem Essen (Allergien) bekommst Du auch noch vollständig in den Griff. 
11 Mrz 21 vom Mitglied: Zarathustra67
Na ich gebe die Hoffnung nicht auf und versuche mich an alle Einschränkungen zu halten und übe mich in Geduld.... Dankeschön Ihr Lieben😉 
11 Mrz 21 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.