Mimpelchen's Notizen, 08 Mrz 21

Guten Morgen zusammen,
keine Veränderung ist in diesem Fall sehr gut! Die Patentante meiner großen Tochter stand mit leckerem Kuchen vor der Tür, da konnte ich nicht widerstehen 🤭 habe ihn im Sonnenschein und dick eingepackt auf der Terrasse genossen 🍰
Einen schönen Tag euch
71 kg Bisher verloren: 7 kg.    Still to go: 6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 08 März 2021:
1593 kcal Fett: 56,33g | Eiw: 88,63g | Kohlh: 178,90g.   Frühstück: Kaffee, Hofburger Körniger Frischkäse, Maribel Bio Konfitüre Extra Himbeere, REWE To Go Ingwer Shot, REWE Beste Wahl Weizen Brötchen, Zentis Erdnussbutter. Mittagessen: Rama Cremefine Zum Kochen 7%, Zwiebeln, Zucchini (Gesalzen, Entwässert, Gegart, Gekocht), Gemüsesuppe, Spaghetti. Abendessen: Hofburger Körniger Frischkäse, Bio Mare Forellenfilet. Snacks/Sonstiges: Katjes Katzenpfötchen, Moser Roth Edel Bitter Schokolade. mehr...
3240 kcal Bewegung: Fitness (Workout, Training) - 25 Minuten, Schreibtischarbeit - 8 Stunden und 30 Minuten, Apple Health - 15 Stunden und 5 Minuten. mehr...
konstantes Gewicht

52 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist aber lieb von der Patentante und Du wurdest zum Glück nicht bestraft! 👍 
07 Mrz 21 vom Mitglied: leezah79
Lass uns teilhaben...welchen Kuchen gab es denn 😋 
08 Mrz 21 vom Mitglied: sjw*
Einen schönen Mohnstreusel mit Marzipan und ordentlich Zucker und Butter... Kalorien im nicht mehr zählbaren Bereich.... und zur Feier des Tages, weil wir uns so lange nicht gesehen haben ein Sekt dazu 🥂🍰 
08 Mrz 21 vom Mitglied: Mimpelchen
das muss einfach auch mal sein :-) Es war sicher köstlich ... 
08 Mrz 21 vom Mitglied: Ronja_K.
Mohn 😋 ich hätte nicht wiederstehen können....No Way 😅🤗  
08 Mrz 21 vom Mitglied: sjw*
Guten Morgen. Man muss nehmen was kommt.😊 
08 Mrz 21 vom Mitglied: schnorra
Boah... wahrscheinlich habt ihr die Patentante aus genau diesem Grund für Euer Kind gewählt!! 😅 
08 Mrz 21 vom Mitglied: leezah79
oh lecker, da kann man nicht widerstehen 
08 Mrz 21 vom Mitglied: nici003
Ja, genau so ist es, ihr Lieben 😂 
08 Mrz 21 vom Mitglied: Mimpelchen
Das muss auch mal sein! Darf halt nur keine Gewohnheit werden 😉 aber ich glaube du kannst gut damit umgehen! 🙋‍♀️ schönen Montag! 
08 Mrz 21 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Mimpelchen's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.